Olympiaschanze Garmisch-Partenkirchen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
675
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

viele Freunde des SRS12 kennen sie bereits, hier ist nun meine Olympiaschanze von Garmisch-Partenkirchen, diesmal aber im sommerlichen Gewandt! Wie im original auch mit Matten belegt!


Ihr müsst die Schanze mit Hilfe des GIANTS Editor in eure Map einbauen! *Nicht einfach in den Modordner verschieben!!!*

 

Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche viel Spaß damit!

Credits

Sheldon

Änderungen

  • 06. August, 11:45 Uhr
    Version

Bilder

  • 250745
    von Sheldon
    vor mehr als 7 Jahre
  • 250744
    von Sheldon
    vor mehr als 7 Jahre
  • 250743
    von Sheldon
    vor mehr als 7 Jahre
  • 250742
    von Sheldon
    vor mehr als 7 Jahre
  • 250741
    von Sheldon
    vor mehr als 7 Jahre
  • 250740
    von Sheldon
    vor mehr als 7 Jahre
  • 251049
    von nemesis1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 251048
    von nemesis1
    vor mehr als 7 Jahre


06.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
GP_Schanze_Sommer.zip
8,6 MB 675
06. 08 2012 675

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 13FRN083 07. 08 2012

    Da legt man sich ja schön auf's Dach HI aber ne coole Sache gefällt mir


  2. Sheldon 06. 08 2012

    Soll ja nur Deko sein, auf anderen Dekoobjekten fährt man ja gewöhnlicherweise auch nicht rum...

    Und das man sie auf einer flachen Norddeutschland Map nicht verbauen kann sollte auch klar sein, aber es gibt auch genügend bergige Maps, selbst auf der Standartmap sind die Berge groß genug um sie da hineinzubauen.


  3. Vectra 06. 08 2012

    Für die Tracktoren ist das nix aber wenn ihr 100 KM"H macht dann geht das.


  4. brinki112 06. 08 2012

    detlef wen einer eine berg map macht dan kann ma ja so was ei bauen ey und wenn du so was nicht gut findest dan geh auf sowas nicht rauf

    1 Antworten

  5. nemesis1 06. 08 2012

    hehe,sieht doch nicht schlecht aus,fehlt nur noch die Zuschauertribüne:-)


  6. ClaAsdup1 06. 08 2012

    Cool vlt kann man da mit dem traktor darauf fahren



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575779761