Südharz Map

V 1.3.2 (mit Seasons) Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Beschreibung

Empfehlung:

Seit willkommen im Naturpark Südharz und in der in Europa einmaligen grünen Südharzer Karstlandschaft, im Norden Thüringens!
Die Karte erstreckt sich vom Ortsausgang Nordhausen im Westen bis zur Grenze Sachsen-Anhalts im Osten, ca.10x4km Fläche!

 

Entscheidet euch bitte vorher ob ihr die Map MIT Jahreszeiten spielen möchtet, dann wählt die Version "V 1.3.2 (mit Seasons)", möchtet ihr OHNE Jahreszeiten spielen wählt die Version "V 1.3.2 (ohne Seasons)" (diese ist baugleich, aber nicht Seasons fähig!)
Ihr erkennt es auch am Ladebildschirm der Map welche Version ihr habt, bei dem Standartbild (OHNE Seasons Mod spielen!!!), bei der Version mit dem Seasonsladebild (MIT Seasons Mod spielen!!!) 


Ich wünsche euch Viel Spaß!!!

 

Inhalt:
-über 19000 fällbare Bäume, große Waldgebiete mit neuer realistischerer Textur der Waldwege
-Obsternte + Weiterverarbeitung
-92 Felder (25 im Besitz, alle anderen kaufbar)
-Missionen für kaufbare Felder möglich
-6 Dörfer
-Felder komplett neu platziert, Feldwege neu gestaltet (schmaler)
-gehäckseltes Stroh
-beleuchtete Häuser bei Nacht
-Lichtschalter um Licht z.b. in Hallen anzuschalten
-bewegliche Tore (bitte aussteigen und per Maustasten öffen/schließen)
-gekaufte Fahrzeuge/Geräte werden auf den Hof geliefert
-bewegende Pferde/Fische/Enten/Flugzeuge und noch einiges mehr
-Verkehr und parkende Autos
-neue Bach- und Wassertextur
-Münzen sammeln (liegen oft an Stellen die man auf jeden Fall mal besichtigen sollte, aber natürlich auch im Dorf)
-Straßen an einigen Stellen verändert, neue Straßen hinzugekommen
-feinere Texturwinkel
-befahrbarer Kuhstall, Kühe laufen ebenfalls in den Kuhstall
-Eiersuche in den Nestern im Hühnerstall
-Fahrzeuge kann man auch am Schrottplatz verkaufen
-viele verschiedene Tiergeräusche
-oberirdische Stromleitungen
-Infotafeln, teils mit originalen Abbildungen
-neue schönere PDA
-Palettenwerk
-Kartonherstellung
-Molkerei -> Produktherstellung (Käse, H-Milch)
-Gewächshaus Himbeeren
-CompostMaster
-GMKFC Mod
-Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
-und vieles vieles mehr...

 

wo befindet sich was:
-Kuhweide (hinter der Iberg Talsperre, zwischen Steigerthal und Stempeda, Stroh und Fütterung im Stall möglich)
-Schweinestall in Steigerthal (Stroh im Stall abkippen, Wasser kann von außen befüllt werden, Futter am besten rein fahren auf Weide)
-Schafweide bei Petersdorf (Wasser von außen befüllbar, zum füttern auf die Weide fahren)
-Viehmarkt (auf LH Petersdorf Gelände) zum Abholen von Jungtieren
-Pferdestall in Herrmannsacker (Hafer, Grass, Heu abzugeben)
-BGA Gelände in Herrmannsacker (BGA Bunker füllen, Gülle Mist erhalten, 2 Durchfahrsilos zur Silageherstellung)
-2 Sägewerke (direkter Verkauf in Steigerthal und Kartonherstellung aus Hackschnitzeln, in Petersdorf bekommt man Bretter die man im Gebäude neben dem Landhandel Petersdorf verkaufen kann)
-Palettenwerk in Petersdorf
-Molkerei in Rodishain (Milch, Paletten -> Produktherstellung: Käse, H-Milch)
-Gewächshaus Himbeeren in Petersdorf (Kompost, Kartons, Paletten, Wasser benötigt -> Erzeugnis Himbeeren)
-CompostMaster in Petersdorf
-Durchfahrsilos nähe Schafweide

 


Früchte:
Gerste
Kartoffeln
Mais
Raps
Weizen
Zuckerrüben
Hafer
Roggen
Sonnenblumen
Sojabohnen
Ölrettich
Pappeln
Triticale
Dinkel
Hirse


Benötigte Mods:
-UniversalProcessKit: http://download.universalprocesskit.de (ohne UPK flackern die Obstbäume)
-choppedStraw: im Modhub/im Spiel selber downloadbar
-Obsttransporthänger (Krone Emsland ready gemacht, Erlaubnis liegt vor, darf aber nicht anderweitig verwendet oder hochgeladen werden):
https://www.file-upload.net/download-12 ... p.zip.html


-Seasons Mod gibt es nun in der Version 1.2 im Modhub/Ingame (nur falls ihr mit der Seasons Version spielen möchtet!)
-Stop Milchverkauf (wenn ihr die Milch zur Molkerei (Weiterverarbeitung) fahren möchtet, wird ansonsten um Mitternacht abgeholt):
https://www.modhoster.de/mods/stop-milchverkauf


Tipps:
1. Stellt das vertrocknen/verfaulen der Pflanzen zu Beginn des Spiels "aus"!
2. Wer Felder freizuschalten möchte ohne sie zu kaufen, öffnet im savegame Ordner die economy.xml sucht z.b. für das Feld 1 diese Zeile <field number="1" ownedByPlayer="false" /> hier müsst ihr für das "false" ein "true" einsetzen!
3. Wartet nach dem Start mit dem Seasons Mod etwas ab, es ruckelt am Anfang, nach wenigen Minuten geht dann alles wieder flüssig! (Grund ist das da dann die Felder automatisch bewirtschaftet werden, was Resourcenaufwendig ist)

 

Changelog:

V.1.3.2 (mit Seasons):
-Spiel sollte nun wieder ohne Probleme starten auch mit dem Strohbergung-Addon
-Hirse wieder hinzugefügt
-Gras aus Wasserbehälter auf der Kuhweide entfernt

V.1.3.2 (ohne Seasons):
-Spiel sollte nun wieder ohne Probleme starten auch mit dem Strohbergung-Addon
-Hirse wieder hinzugefügt
-Schneepfosten entfernt
-Gras aus Wasserbehälter auf der Kuhweide entfernt

 

V.1.3.1 Seasons:
-LS Patch 1.5.1 ready

V.1.3 Seasons:
-Seasons Mod ready
-Obsternte + Weiterverarbeitung
-GMKFC Mod eingefügt
-Fehler "keine Himbeeren" behoben
-Haferpreis gefixt
-Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
-Durchfahrsilos bei Petersdorf zur Silageherstellung nutzbar
-Lift an Ballenverkaufshalle (Stempeda) repariert
-Einzugsanimation für alle Früchte angepasst
-Landschaftsverbesserungen (vorallem Wald, Waldränder, etc.)
...

V.1.3 (OHNE Seasons):
-Obsternte + Weiterverarbeitung
-GMKFC Mod eingefügt
-Fehler "keine Himbeeren" behoben
-Haferpreis gefixt
-Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
-Durchfahrsilos bei Petersdorf zur Silageherstellung nutzbar
-Lift an Ballenverkaufshalle (Stempeda) repariert
-Einzugsanimation für alle Früchte angepasst
-Landschaftsverbesserungen (vorallem Wald, Waldränder, etc.)
...

 

Ich bedanke mich bei allen Moddern für die tollen Modelle die ich auf meinere Map verbaut habe!!!


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map!

Wenn sie euch gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihr die Map positiv bewertet und Empfehlung andrückt!
Und es wäre toll wenn sich wieder jemand findet der das ein oder andere tolle Video erstellt, danke schonmal dafür!

Also dann rauf auf´s Feld! ;)

 


 

Diese Map darf unter Verwendung dieses Links, auch auf anderen deutschen Portalen zum Download gestellt werden! (kein neuer Link erlaubt!!!)
Sie darf nicht neu hochgeladen werden!!!
Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!!

 

Respekt for Modders!

KEEP ORIGINAL LINK!!!  Using this link, may also be made available to download in other forums! But...
Changes may not be offered for download!!!
Changing the download link is forbidden!!!

 

Nie dopuszcza do rozprzestrzeniania map? z nowym link do pobrania!
Prosz? ustawi? wy??cznie tylko z oryginalnego link do pobrania !!!

 

Credits

Ersteller: Sheldon


Tester: Nov


 


verwendete neue Mods LS17 von:


FORGOTTEN PLANTS - WHEAT / BARLEY / RAPE / MAIZE / SUGARBEETS / POTATOES: Eribus
AdditionalMapTypes: Blacksheep - RC-Devil
Horses: Mike-Modding
House by DBL:  DBL
Milchverkaufstrigger: Marhu, Converted to FS17 Blacksheep
Lightswitches: Niggels - VertexDezign
Ackerschacht: XaaD
Stromverteilerkasten: BlackSheep(RC-Devil)
new Houses: goldfox
GALVANISED WATER TROUGH: The Mod Co. (Chocolatecake2001)
Schrankenset: Desperados93
Baumstützen und Fegeschutz: Crouwler
Daylight-Script: kevink98
WaterPuddle: kevink98
FliegenderAdler: BulldozerXL
Sägewerk: kevink98
Molkerei: LS-Player94
Svapa Agro Produktion (Gewächshaus, Palettenwerk, Kartonherstellung): Zews
foliage_ForestUndergrowth: sebaj
Obstbäume/Lagerhalle (von mir überarbeitet): Rosenthaler_ROS
Hochsilo (Petersdorf): t0xic0m Pummelboer


 

Änderungen

  • 27. Januar, 21:20 Uhr
    Version 1.3.2 (ohne Seasons)

    -Spiel sollte nun wieder ohne Probleme starten auch mit dem Strohbergung-Addon
    -Hirse wieder hinzugefügt
    -Schneepfosten entfernt
    -Gras aus Wasserbehälter auf Kuhweide entfernt

  • 27. Januar, 21:16 Uhr
    Version 1.3.2 (mit Seasons)

    -Spiel sollte nun wieder ohne Probleme starten auch mit dem Strohbergung-Addon
    -Hirse wieder hinzugefügt
    -Gras aus Wasserbehälter Kuhstall entfernt

  • 11. November, 18:56 Uhr
    Version 1.3.1 Seasons

    - Map funktioniert wieder mit dem LS17 Patch 1.5.1
    (auch alte Savegames können weiter gespielt werden)

  • 15. Oktober, 20:22 Uhr
    Version 1.3

    V.1.3 OHNE Seasons:
    -Obsternte + Weiterverarbeitung
    -GMKFC Mod eingefügt
    -Fehler "keine Himbeeren" behoben
    -Haferpreis gefixt
    -Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
    -Durchfahrsilos bei Petersdorf zur Silageherstellung nutzbar
    -Lift an Ballenverkaufshalle (Stempeda) repariert
    -Einzugsanimation für alle Früchte angepasst
    -Landschaftsverbesserungen (vorallem Wald, Waldränder, etc.)
    ...

  • 04. Juni, 12:16 Uhr
    Version 1.2

    - niedrige Verkaufspreise gefixt
    - Fehler mit zu vielen registrierten filltypes behoben
    - Hofsilo kann nun Zusatzfrüchte annehmen

  • 03. Juni, 17:11 Uhr
    Version 1.1

    - Sägewerk stellt wieder Bretter her (neues Fabrikscript)
    - Palettenherstellung
    - Molkerei -> Produktherstellung (Käse, H-Milch)
    - Gewächshaus Himbeeren
    - CompostMaster
    - Kartonherstellung am Sägewerk Steigerthal
    - einige Zäune hinzugefügt
    - ...

  • 29. April, 15:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d759e5cba4e451b5ac21f836f38823cd
Version: 1.3.2 (mit Seasons)
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sheldon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Südharz - Map V1.3.2
Beschreibung im Shop: Willkommen im Naturpark Südharz und in der in Europa einmaligen grünen Südharzer Karstlandschaft, im Norden Thüringens!
Die Karte erstreckt sich vom Ortsausgang Nordhausen im Westen bis zur Grenze Sachsen-Anhalts im Osten, ca.10x4km Fläche!

29.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.54 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 75 Stimmen

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V 1.3.2 (ohne Seasons)
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Suedharz_Map.zip
541,0 MB 1974
27. Januar 1.974
V 1.3.2 (mit Seasons)
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Suedharz_Map.zip
554,7 MB 1785
27. Januar 1.785
V 1.3.1 Seasons
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Suedharz_Map.zip
554,7 MB 4103
11. 11 2017 4.103
4 ältere Versionen

245 Kommentare

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  1. kann mir mal Ihrgent jemand veraten wo zum teufel auf der Map der hof sein soll ??


  2. Maik_N 18. März

    Wo kann ich meine geliehenen Sachen zurückgeben oder gekaufte Fahrzeuge mit mehr Umsatz verkaufen?

    1 Antworten

  3. Rein vom Layout her einer der besten Karten! Das Feeling, das man bekommt, wenn man sich auf ihr bewegt ist sehr realistisch. Soweit ich es nach über 400 Stunden erkennen kann auch nahezu bugfrei. Der Schnee verhält sich manchmal etwas seltsam, ist aber halb so wild. Etwas unschön waren die unzähligen Fruchtbäume, die zu nahe am Feldrand stehen, wodurch man sich beim pflügen mit kleinem Gerät immer an den Ästen aufhing und nicht weiter kam. Absägen ging leider nicht, daher hab ich das im Editor etwas zurechtgerückt und nun passt das. Weiter so mit der guten Arbeit! Die Map ist ein Meisterwerk vieler hunderter Stunden Arbeit.


  4. jumbo1988 15. März

    moin gibt es auch eine Zuckerfabrieck

    1 Antworten

  5. Frischling 04. März

    Moin moin,
    Karte runtergeladen, auf Server rauf, neuster Patch installiert - Spiel auf Server nicht zu finden.
    Woran könnte das liegen?

    PS: Ältere Versionen die letzten Jahre problemlos gespielt.

    1 Antworten

  6. DanielNGG 25. Februar

    Hi, super Map. Gibt nichts zu kritisieren. Nur eine Frage habe ich: Wo kann man auf der Schafweide reinigen?


  7. Traumsuse 02. Februar

    Also mal ganz ehrlich das ist die Schlechteste Map die ich je gesehen habe.

    Wieso nun das sag ich dir auch Liber Mapper. Deine ganzen Sinnlosen Kollisionsobjekte an den Feldrändern. Wie kann man bitte Wände in die Map Bauen. Und dann auch noch schlecht sein diese nicht Unsichtbar zu machen. Davon mal Abgesehen gehören an Felder so oder so keine Kollionswände von 5 Metern höhe.

    So und bevor ihr jetzt wieder alle Jammert ich würde Spinnen oder so etwas hier sind die Screens. btw die Map habe ich direkt über die Mod Funktion im Spiel geladen.

    https://www.dropbox.com/s/wf64pw6wl830hpz/Unbenannt.png?dl=0

    3 Antworten

  8. Evilchicken 31. Januar

    Hallo,

    ich habe mir kürzlich die Map ohne seasons geladen habe dann angefangen zu spielen mein Fuhrpark etwas verändert und dann gestartet mit der Ernte. Ich habe dann die Zeit hochgedreht mit dem Fasttime Mod damit Feld 2 reift. Pflanzenwachstum war auf schnell gestellt und ich habe vorgespult es hat gefühlt 3 Tage gedauert bis etwas passiert ist! Soll das so oder ist das nen Fehler, klar vom Realismus her schon richtig aber für Leute die das nicht so ernst nehmen wie mich finde ich das etwas schade das ich ewigkeiten auf die Felder warten muss. Ansonsten aber Top Map.

    1 Antworten

  9. Lene86 29. Januar

    Hallo ich habe mal eine Frage die leider nicht zu Karte gehört. Wie bekomme ich die Mod ( wenn ich durch s Feld fahre , fahre ich die Ernte kaputt. )
    Bzw wie heisst die. Ich möchte sie nicht haben. Und finde sie nicht in mein Mods Ordner !! Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  10. Luziferius 29. Januar

    Feld 63 (zu Anfang im Besitz) gibt es südlich am Feldweg einige Bereiche die "man nicht besitzt" also nicht bearbeiten kann. woran liegt das?

    https://prnt.sc/i6yeki

    1 Antworten

  11. rynn 28. Januar

    Hallo bei mir funktioniert die Map auch mit allem was ich drin habe. Läuft super.

    Danke Sheldon

    PS:Für alle die meckern das der Hof komisch angeordnet ist und so schaut einfach mal google maps nach. da werdet ihr die Landschaft finden und könnt selbst schauen wo die einzelnen Betriebe stehen.
    ODER ihr setzt euch selbst an den Rechner und baut eure eigne MAP und seht wieviel arbeitsoetwas macht.


  12. pappa 1 28. Januar

    Danke für die Map getestet mit allen DLC und MR - Mods läuft super.Mfg.


  13. chiat 28. Januar

    schade tiere nicht am hof ich habe noch keinen landwirt gesehen der seine tiere in den nachbarorten hat

    1 Antworten

  14. Luziferius 28. Januar

    Bei Feld 22 ist im Süden vom Feld der Bereich mit den 3 Bäumen, der oberste Baum davon produziert ohne ende Hackschnitzel wenn ich den Baumstumpf entfernen will.

    2 Antworten

  15. Sonstiges 26. Januar

    Du könntest doch die fertige Version für das Strohbergungs Addon schon mal anbieten und das Problem mit der Verschmutzung unter dem Stall kann man erst einmal hiermit lösen: https://ls-portal.eu/de/animal-table-manners/


  16. Sumi98 22. Januar

    Servus,
    im Voraus schon mal, die Map ist echt super, großes Lob.
    Allerdings hätten wir da ein kleines Problem.
    Wir spielen die V 1.3.1 Seasons mit dem Seasons-Mod auf unserem gemieteten Server allerdings lassen sich weder die Kirschen im Sommer noch die Äpfel und Pflaumen im Herbst durch das Unterfahren des Krone Emslands Obstanhänger ernten.
    Es wäre sehr nett wenn du uns bei diesem Problemchen helfen könntest.

    Grüße Simon


  17. cassaro 21. Januar

    hallo wollte mal nachfragen wie wiet die version mit den stroobergungs addon ist lg

    2 Antworten

  18. Piccolo 08. Januar

    Hallo die map lädt nicht mit dem strohbergungs Addon wollte fragen was ich machen muss damit das geht oder ob ein update von euch dafür kommt LG

    1 Antworten

  19. cassaro 26. 12 2017

    mapp ist schrott läd nicht egal ob mit oder ohne mods

    2 Antworten

  20. Offpunch 25. 12 2017

    Hallo Sheldon,

    wollte soeben die Map antesten, da wir gerade dabei sind eine neue Map zu suchen für unseren Gameserver.
    Habe beide Versionen gedownloadet, mit und ohne Season.
    Keine von beiden Versionen startet, sobald die Fabrikscripte geladen werden stürzt das Spiel ab (Giants 7.0.0.0 reagiert nicht mehr...).
    Die empfohlenen Mods hab ich alle in Mods Order- und auch bereits alles durchgetestet (auch ohne alle anderen Mods usw.).

    Liegt es vielleicht an dem neuen Patch 1.5.3 das die Map nicht mehr startet?
    Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.


    hier die Log:
    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor
    Memory: 16319 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal
    Name: Saitek Side Panel Control Deck
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: AMD/ATI
    Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
    Version: 22.19.128.0 (13.4.2017)
    Revision: 0
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 2
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 3
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 2
    Farming Simulator 17
    Version: 1.5.3.1 b1841
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2017-12-25 11:44:28
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9)
    Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
    Load mod: FS17_Suedharz_Map__1_ (Version: 1.3)
    Load mod: Krone_Emsland_SuedharzMap (Version: 1.0.0.0)
    Register configuration 'wrappingColor'
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500
    Register configuration 'refillWater'
    Register configuration 'refillMolasses'
    Register configuration 'refillBaleNet'
    Register configuration 'refillBaleTwine'
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrab
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrabFoldable
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.verticalBaleGrab
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kronePremos5000
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneComprimaV180XC
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneBigPack1290HDPII
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.premosBaleShredder
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.baleCollect
    upk debug mode set to 1
    AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
    AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
    Register vehicle type: Krone_Emsland_SuedharzMap.KroneEmsland
    dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/sky/skyUS_day_night.i3d (39.65) ms
    data/sky/rain.i3d (1.23) ms
    data/sky/hail.i3d (0.67) ms
    data/sky/dust.i3d (0.55) ms
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/map01.i3d (5576.38) ms
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(35069) load Fabrik
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/neu/horses/HorseReady.i3d (10.62) ms
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/neu/horses/HorseReady2.i3d (11.05) ms
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(151856) load Palletwerk
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(152019) load compostMaster2k17
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(152208) load Fabrikhimbeeren
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(152616) load bhpPit
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(174094) load ObstFabrik_Apfel
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(174367) load dairy
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(175545) load Kirschen
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(175940) load Pflaumen
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(176214) load Apfel
    Error: Can't load resource 'C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
    UniversalProcessKit 17.0.9 loaded
    *** ChoppedStraw v1.0.0.7 | register specialization
    *** ChoppedStraw v1.0.0.7 | specialization added to 5 vehicle types

    1 Antworten


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