Südharz Map

V 1.3.1 Seasons Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Beschreibung

Empfehlung:

Map ist nun für den LS Patch 1.5.1 ready, auch alte Savegames können damit weitergespielt werden! (alle die mit der Standartversion 1.3 spielen ohne Seasons, brauchen das neue Update nicht)

Alle die den neuen Patch 1.5.1 installiert haben und die 1.3 Seasons Version spielen, brauchen meine neue Version 1.3.1, damit das Spiel wieder die Karte lädt!

 

Und an alle neuen die meine Map das erste Mal spielen wollen, entscheidet euch vorher ob ihr die Map MIT Jahreszeiten spielen möchtet, dann wählt die Version "V 1.3.1 Seasons", möchtet ihr OHNE Jahreszeiten spielen wählt die Version "V 1.3" (diese ist baugleich, aber nicht Seasons fähig!)

 

Endlich ist das große Update für die Südharz Map da! Ihr habt nun die Möglichkeit mit dem Seasons Mod, die wunderschöne Landschaft des Südharzer Karstgebietes in allen seinen Farben im laufe der Jahre zu erleben!
Eine weitere große Neuerung ist die Obsternte! Ihr könnt nun Äpfel, Kirschen und Pflaumen ernten. In der Obstverarbeitung könnt ihr die Früchte abgeben und zu Fruchtsaft verarbeiten lassen!
Auch wurden eine Vielzahl von Ladschaftsverbesserungen vorgenommen, vorallem Wälder sind jetzt nicht mehr so kahl, viel mehr Gebüsch etc. verarbeitet, Waldränder verbessert und und und
Dazu gab gibt es noch jede Menge kleinerer Änderungen und Bugfixes!

Es ist das größte Update der Map in LS17! Und sollten keine Fehler mehr auftauchen, wird es auch die finale Version in LS17 sein!

WICHTIG:
Es gibt nun 2 Versionen, das heißt es gibt eine normale Version 1.3 die ebenfalls alle Änderungen besitzt (nicht für Seasons geeignet!). Und dann gibt es eine Version wo zusätzlich alles für Seasons vorbereitet ist (diese Version muss mit dem Seasons Mod gespielt werden!).
Ihr erkennt es auch am Ladebildschirm der Map welche Version ihr habt, bei dem Standartbild (OHNE Seasons Mod spielen!!!), bei der Version mit dem Seasonsladebild (MIT Seasons Mod spielen!!!)
Also vorher bitte überlegen möchte man mit oder ohne Jahreszeiten spielen und dann die entspechende Version runterladen!

 

Seit willkommen im Naturpark Südharz und in der in Europa einmaligen grünen Südharzer Karstlandschaft, im Norden Thüringens!
Die Karte erstreckt sich vom Ortsausgang Nordhausen im Westen bis zur Grenze Sachsen-Anhalts im Osten, ca.10x4km Fläche!


Ich wünsche euch Viel Spaß!!!

Inhalt:
-über 19000 fällbare Bäume, große Waldgebiete mit neuer realistischerer Textur der Waldwege
-Obsternte + Weiterverarbeitung
-92 Felder (25 im Besitz, alle anderen kaufbar)
-Missionen für kaufbare Felder möglich
-6 Dörfer
-Felder komplett neu platziert, Feldwege neu gestaltet (schmaler)
-gehäckseltes Stroh
-beleuchtete Häuser bei Nacht
-Lichtschalter um Licht z.b. in Hallen anzuschalten
-bewegliche Tore (bitte aussteigen und per Maustasten öffen/schließen)
-gekaufte Fahrzeuge/Geräte werden auf den Hof geliefert
-bewegende Pferde/Fische/Enten/Flugzeuge und noch einiges mehr
-Verkehr und parkende Autos
-neue Bach- und Wassertextur
-Münzen sammeln (liegen oft an Stellen die man auf jeden Fall mal besichtigen sollte, aber natürlich auch im Dorf)
-Straßen an einigen Stellen verändert, neue Straßen hinzugekommen
-feinere Texturwinkel
-befahrbarer Kuhstall, Kühe laufen ebenfalls in den Kuhstall
-Eiersuche in den Nestern im Hühnerstall
-Fahrzeuge kann man auch am Schrottplatz verkaufen
-viele verschiedene Tiergeräusche
-oberirdische Stromleitungen
-Infotafeln, teils mit originalen Abbildungen
-neue schönere PDA
-Palettenwerk
-Kartonherstellung
-Molkerei -> Produktherstellung (Käse, H-Milch)
-Gewächshaus Himbeeren
-CompostMaster
-GMKFC Mod
-Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
-und vieles vieles mehr...

 

wo befindet sich was:
-Kuhweide (hinter der Iberg Talsperre, zwischen Steigerthal und Stempeda, Stroh und Fütterung im Stall möglich)
-Schweinestall in Steigerthal (Stroh im Stall abkippen, Wasser kann von außen befüllt werden, Futter am besten rein fahren auf Weide)
-Schafweide bei Petersdorf (Wasser von außen befüllbar, zum füttern auf die Weide fahren)
-Viehmarkt (auf LH Petersdorf Gelände) zum Abholen von Jungtieren
-Pferdestall in Herrmannsacker (Hafer, Grass, Heu abzugeben)
-BGA Gelände in Herrmannsacker (BGA Bunker füllen, Gülle Mist erhalten, 2 Durchfahrsilos zur Silageherstellung)
-2 Sägewerke (direkter Verkauf in Steigerthal und Kartonherstellung aus Hackschnitzeln, in Petersdorf bekommt man Bretter die man im Gebäude neben dem Landhandel Petersdorf verkaufen kann)
-Palettenwerk in Petersdorf
-Molkerei in Rodishain (Milch, Paletten -> Produktherstellung: Käse, H-Milch)
-Gewächshaus Himbeeren in Petersdorf (Kompost, Kartons, Paletten, Wasser benötigt -> Erzeugnis Himbeeren)
-CompostMaster in Petersdorf
-Durchfahrsilos nähe Schafweide

 


Früchte:
Gerste
Kartoffeln
Mais
Raps
Weizen
Zuckerrüben
Hafer
Roggen
Sonnenblumen
Sojabohnen
Ölrettich
Pappeln
Triticale
Dinkel


Benötigte Mods:
-UniversalProcessKit: http://download.universalprocesskit.de (ohne UPK flackern die Obstbäume)
-choppedStraw: im Modhub/im Spiel selber downloadbar
-Obsttransporthänger (Krone Emsland ready gemacht, Erlaubnis liegt vor, darf aber nicht anderweitig verwendet oder hochgeladen werden):
https://www.file-upload.net/download-12 ... p.zip.html


-Seasons Mod gibt es nun in der Version 1.2 im Modhub/Ingame (nur falls ihr mit der Seasons Version spielen möchtet!)
-Stop Milchverkauf (wenn ihr die Milch zur Molkerei (Weiterverarbeitung) fahren möchtet, wird ansonsten um Mitternacht abgeholt):
https://www.modhoster.de/mods/stop-milchverkauf


Tipps:
1. Stellt das vertrocknen/verfaulen der Pflanzen zu Beginn des Spiels "aus"!
2. Wer Felder freizuschalten möchte ohne sie zu kaufen, öffnet im savegame Ordner die economy.xml sucht z.b. für das Feld 1 diese Zeile <field number="1" ownedByPlayer="false" /> hier müsst ihr für das "false" ein "true" einsetzen!
3. Wartet nach dem Start mit dem Seasons Mod etwas ab, es ruckelt am Anfang, nach wenigen Minuten geht dann alles wieder flüssig! (Grund ist das da dann die Felder automatisch bewirtschaftet werden, was Resourcenaufwendig ist)

 

Changelog:

V.1.3.1 Seasons:
-LS Patch 1.5.1 ready

V.1.3 Seasons:
-Seasons Mod ready
-Obsternte + Weiterverarbeitung
-GMKFC Mod eingefügt
-Fehler "keine Himbeeren" behoben
-Haferpreis gefixt
-Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
-Durchfahrsilos bei Petersdorf zur Silageherstellung nutzbar
-Lift an Ballenverkaufshalle (Stempeda) repariert
-Einzugsanimation für alle Früchte angepasst
-Landschaftsverbesserungen (vorallem Wald, Waldränder, etc.)
...

V.1.3 (OHNE Seasons):
-Obsternte + Weiterverarbeitung
-GMKFC Mod eingefügt
-Fehler "keine Himbeeren" behoben
-Haferpreis gefixt
-Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
-Durchfahrsilos bei Petersdorf zur Silageherstellung nutzbar
-Lift an Ballenverkaufshalle (Stempeda) repariert
-Einzugsanimation für alle Früchte angepasst
-Landschaftsverbesserungen (vorallem Wald, Waldränder, etc.)
...

 

Ich bedanke mich bei allen Moddern für die tollen Modelle die ich auf meinere Map verbaut habe!!!


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map!

Wenn sie euch gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihr die Map positiv bewertet und Empfehlung andrückt!
Und es wäre toll wenn sich wieder jemand findet der das ein oder andere tolle Video erstellt, danke schonmal dafür!

Also dann rauf auf´s Feld! ;)

 


 

Diese Map darf unter Verwendung dieses Links, auch auf anderen deutschen Portalen zum Download gestellt werden! (kein neuer Link erlaubt!!!)
Sie darf nicht neu hochgeladen werden!!!
Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!!

 

Respekt for Modders!

KEEP ORIGINAL LINK!!!  Using this link, may also be made available to download in other forums! But...
Changes may not be offered for download!!!
Changing the download link is forbidden!!!

 

Nie dopuszcza do rozprzestrzeniania map? z nowym link do pobrania!
Prosz? ustawi? wy??cznie tylko z oryginalnego link do pobrania !!!

 

Credits

Ersteller: Sheldon


Tester: Nov


 


verwendete neue Mods LS17 von:


FORGOTTEN PLANTS - WHEAT / BARLEY / RAPE / MAIZE / SUGARBEETS / POTATOES: Eribus
AdditionalMapTypes: Blacksheep - RC-Devil
Horses: Mike-Modding
House by DBL:  DBL
Milchverkaufstrigger: Marhu, Converted to FS17 Blacksheep
Lightswitches: Niggels - VertexDezign
Ackerschacht: XaaD
Stromverteilerkasten: BlackSheep(RC-Devil)
new Houses: goldfox
GALVANISED WATER TROUGH: The Mod Co. (Chocolatecake2001)
Schrankenset: Desperados93
Baumstützen und Fegeschutz: Crouwler
Daylight-Script: kevink98
WaterPuddle: kevink98
FliegenderAdler: BulldozerXL
Sägewerk: kevink98
Molkerei: LS-Player94
Svapa Agro Produktion (Gewächshaus, Palettenwerk, Kartonherstellung): Zews
foliage_ForestUndergrowth: sebaj
Obstbäume/Lagerhalle (von mir überarbeitet): Rosenthaler_ROS
Hochsilo (Petersdorf): t0xic0m Pummelboer


 

Änderungen

  • 11. November, 18:56 Uhr
    Version 1.3.1 Seasons

    - Map funktioniert wieder mit dem LS17 Patch 1.5.1
    (auch alte Savegames können weiter gespielt werden)

  • 15. Oktober, 20:22 Uhr
    Version 1.3

    V.1.3 OHNE Seasons:
    -Obsternte + Weiterverarbeitung
    -GMKFC Mod eingefügt
    -Fehler "keine Himbeeren" behoben
    -Haferpreis gefixt
    -Milch wird nun wieder um Mitternacht automatisch verkauft, wer weiterhin wie vorher die Milch transportieren und weiter verarbeiten möchte benötigt ihr den "Stop Milchverkauf" Mod, Schildchen auf die Karte platzieren, fertig
    -Durchfahrsilos bei Petersdorf zur Silageherstellung nutzbar
    -Lift an Ballenverkaufshalle (Stempeda) repariert
    -Einzugsanimation für alle Früchte angepasst
    -Landschaftsverbesserungen (vorallem Wald, Waldränder, etc.)
    ...

  • 04. Juni, 12:16 Uhr
    Version 1.2

    - niedrige Verkaufspreise gefixt
    - Fehler mit zu vielen registrierten filltypes behoben
    - Hofsilo kann nun Zusatzfrüchte annehmen

  • 03. Juni, 17:11 Uhr
    Version 1.1

    - Sägewerk stellt wieder Bretter her (neues Fabrikscript)
    - Palettenherstellung
    - Molkerei -> Produktherstellung (Käse, H-Milch)
    - Gewächshaus Himbeeren
    - CompostMaster
    - Kartonherstellung am Sägewerk Steigerthal
    - einige Zäune hinzugefügt
    - ...

  • 29. April, 15:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 288dd45d3bf4c957f834740502605721
Version: 1.3.1 Seasons
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sheldon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Südharz - Map V1.3.1
Beschreibung im Shop: Willkommen im Naturpark Südharz und in der in Europa einmaligen grünen Südharzer Karstlandschaft, im Norden Thüringens!
Die Karte erstreckt sich vom Ortsausgang Nordhausen im Westen bis zur Grenze Sachsen-Anhalts im Osten, ca.10x4km Fläche!

29.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

88,06%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

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V 1.3.1 Seasons
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Suedharz_Map.zip
554,7 MB 3660
11. 11 2017 3.660
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Suedharz_Map.zip
541,1 MB 2243
15. 10 2017 2.243
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Suedharz_Map.zip
510,3 MB 5331
04. 06 2017 5.331
2 ältere Versionen

202 Kommentare

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  1. Sheldon 20. 10 2017

    Schon über 1000 Downloader der neuen Version und noch keine Kommentare? Ich werte das mal als gutes Zeichen, noch dazu bei der Bewertung! Alle fasziniert das ihr nur am zocken seid? ;) Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen, habe echt sehr viel Zeit in die neueste Version gesteckt und bisher noch kein Feedback bekommen, wie ihr die Neuerungen findet. Also vielleicht findet sich noch der ein oder andere, für ein Kommentar oder auch PN. Danke und allen ein schönes Wochenende!

    2 Antworten

  2. hallo wollte mal nachfragen wie wiet die version mit den stroobergungs addon ist lg


  3. Piccolo 08. Januar

    Hallo die map lädt nicht mit dem strohbergungs Addon wollte fragen was ich machen muss damit das geht oder ob ein update von euch dafür kommt LG

    1 Antworten

  4. cassaro 26. 12 2017

    mapp ist schrott läd nicht egal ob mit oder ohne mods

    2 Antworten

  5. Offpunch 25. 12 2017

    Hallo Sheldon,

    wollte soeben die Map antesten, da wir gerade dabei sind eine neue Map zu suchen für unseren Gameserver.
    Habe beide Versionen gedownloadet, mit und ohne Season.
    Keine von beiden Versionen startet, sobald die Fabrikscripte geladen werden stürzt das Spiel ab (Giants 7.0.0.0 reagiert nicht mehr...).
    Die empfohlenen Mods hab ich alle in Mods Order- und auch bereits alles durchgetestet (auch ohne alle anderen Mods usw.).

    Liegt es vielleicht an dem neuen Patch 1.5.3 das die Map nicht mehr startet?
    Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.


    hier die Log:
    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor
    Memory: 16319 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Saitek Heavy Eqpt. Wheel & Pedal
    Name: Saitek Side Panel Control Deck
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: AMD/ATI
    Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
    Version: 22.19.128.0 (13.4.2017)
    Revision: 0
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 2
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 3
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 2
    Farming Simulator 17
    Version: 1.5.3.1 b1841
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2017-12-25 11:44:28
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9)
    Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
    Load mod: FS17_Suedharz_Map__1_ (Version: 1.3)
    Load mod: Krone_Emsland_SuedharzMap (Version: 1.0.0.0)
    Register configuration 'wrappingColor'
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper
    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500
    Register configuration 'refillWater'
    Register configuration 'refillMolasses'
    Register configuration 'refillBaleNet'
    Register configuration 'refillBaleTwine'
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrab
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrabFoldable
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.verticalBaleGrab
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kronePremos5000
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneComprimaV180XC
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneBigPack1290HDPII
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.premosBaleShredder
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.baleCollect
    upk debug mode set to 1
    AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
    AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
    Register vehicle type: Krone_Emsland_SuedharzMap.KroneEmsland
    dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/sky/skyUS_day_night.i3d (39.65) ms
    data/sky/rain.i3d (1.23) ms
    data/sky/hail.i3d (0.67) ms
    data/sky/dust.i3d (0.55) ms
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/map01.i3d (5576.38) ms
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(35069) load Fabrik
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/neu/horses/HorseReady.i3d (10.62) ms
    C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Suedharz_Map__1_/maps/neu/horses/HorseReady2.i3d (11.05) ms
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(151856) load Palletwerk
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(152019) load compostMaster2k17
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(152208) load Fabrikhimbeeren
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(152616) load bhpPit
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(174094) load ObstFabrik_Apfel
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(174367) load dairy
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(175545) load Kirschen
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(175940) load Pflaumen
    FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(176214) load Apfel
    Error: Can't load resource 'C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/maxi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
    UniversalProcessKit 17.0.9 loaded
    *** ChoppedStraw v1.0.0.7 | register specialization
    *** ChoppedStraw v1.0.0.7 | specialization added to 5 vehicle types

    1 Antworten

  6. casecvxfan 20. 12 2017

    Hi Sheldon, Wir haben da eine kleinigkeit festgestellt, leider weiß Ich nicht ob es an der Map bzw am Season mod liegt. Wenn es geschneit hat am Kuhstall und man beobachtet das dreckig werden vom Futtertisch verteit sich das ganze Restfutter unter dem ganzen stall und auf der wiese, bis ca zum Güllelager wie eine Heumatte.

    mfg Chris

    Wir zocken deine Map richtig oft wenn es die Freizeit zulässt ;D

    1 Antworten

  7. derCLAASFAN 20. 12 2017

    hi mein kommetar mit dem wasser ist geklärt ich war die ganze zeit am futtertrog jetzt habe ich den wassertrog gefunden super map also ich habe keine fehler entdeckt !!!!!
    Top auchd eine schnelle antwort vilen dank

    1 Antworten

  8. derCLAASFAN 16. 12 2017

    hi, ich möchte mich bei dir bedanken für diese fast perfekte map!(nichts ist perfekt) 5 sterne hast du locker verdient! die map ist top!!! seasons funktioniert, ein super schöner hof und dank der snowmask kann man sogar straßenwacht spielen! mit hilfe der AI extension machen einem die felder auch kein problem!EineFrage hätte ich da aber ich kann den Kühen kein wasser geben auch mit kotte universal pack nicht! original joskin fass geht auch nicht. was kann ich tun?

    1 Antworten

  9. chiat 10. 12 2017

    schade das die tiere nicht am hof sind wie es in der Realität ist

    1 Antworten

  10. Wer kann helfen? Wo kann ich bitte die geernteten Pflaumen zur Weiterverarbeitung abliefern? Im Voraus vielen Dank!!

    1 Antworten

  11. Blackysun 01. 12 2017

    leider nicht helfer freundlich die map

    1 Antworten

  12. Kedu 19. 11 2017

    Landschaftlich gehört die Karte zu den Schönsten überhaupt. Aber der Hof, bzw. die Ställe gefallen mir nicht so gut. Ich konzentriere mich normalerweise immer auf Kühe oder Schweine, aber es gibt einfach zu wenig Unterstellmöglichkeiten bei den Tieren.
    Vielleicht machst du in der V.1.4 ja zu jedem Stall einen eigenständigen Hof.


  13. BauerSnoopy 18. 11 2017

    Bin wie immer begeistert. Aber wie verhält es sich mit den Jahreszeiten? Da blicke ich nicht durch.


  14. Die beste Map von LS17!!!!!!!!


  15. Farmer_Micha 14. 11 2017

    Hallo
    Die Region die ihr hier vorfindet ist aber nicht der Südharz sonder es ist der Ostharz.

    MFG

    2 Antworten

  16. die wildzeune haben alle kolision das ist sehr schlecht mann verliert zuviel land


  17. Eine sehr schöne und Detailreiche Map mit 5 Sternen von mir.Leider habe ich,wie auch einige andere das Problem,das die Karte nicht lädt.Der Aktuellste Season Mod von RM die V1.2.0.0 ist im Modordner.Egal ob Aktiviert oder Deaktiviert,lädt die Map nicht.Alle anderen 8 Maps arbeiten sauber mit dem Season Mod und dem Patch 1.5.1 ohne Probleme zusammen.Somit kann es eigentlich nicht nur mit dem Season Mod und dem Neuen Patch zusammen hängen,wenn bei mir alles mit 147 Mods im Spiele-Ordner inckls.den 8 verschiedenen Maps läuft.NorgeCrestVally V2.3/Volksvally V2.2/Südhemmern V12 PE/Pomurje,ReuteV1.1/The Moris Land,Who dat Who Der Ranch/Hagenstedtproduktion/
    Eine schöne Woche wünscht der BIO HOf LORUP

    1 Antworten

  18. amore110 10. 11 2017

    Die Karte ansich ist eine sehr schöne.
    Aber man kann beim Shop keine Fahrzeuge direkt verkaufen

    2 Antworten

  19. amore110 10. 11 2017

    Hallo,
    Ich habe mir auch die Season Version runtergeladen und die benötigten mods in den
    Modordner gepackt. Aber wenn ich die Karte im Spiel laden will macht mir der Seasons
    Mod ziemlich Probleme. Wenn ich den Seasons Mod deaktiviere im Spiel tut die Karte
    ziemlich schnell laden. Aktiviere ich aber wieder den Seasons Mod, ladet die Karte
    ziemlich langsam oder gar nicht. Wenn die Karte mit dem Seasons Mod geladen ist,
    ruckelt es aber ganz schön

    Lg Klaus

    1 Antworten

  20. Kubi178 06. 11 2017

    Bei uns auf dem Server funktioniert das mit dem Obstbäumen nicht das, wenn man mit dem Krone Emsland drunter fährt dass er die Bäume aberntet. Kann mir da wer weiter helfen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1516615092