Once upon a time in Spain

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
191
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

hi Leute! Dies ist meine zweite Karte, die für 1.0 aktualisiert wurde. "Es war einmal in Spanien" wurde von einem realen Ort in Spanien inspiriert und mit einigen persönlichen Ergänzungen versehen. Der skatefähige Bereich wird durch das Gebäude in der Mitte der Karte dargestellt und es gibt auch eine Tiefgarage. für diejenigen, die es vor 1.0 gespielt haben, haben die großen Rails jetzt Splines. viel Spaß!

wie immer ein besonderer Dank an die gesamte SXL-Modding-Gemeinschaft

wenn Ihnen diese Karte gefallen hat, können Sie auch einen Blick auf "Der zufällige Ort"

werfen.

mein Inhalt ist wie immer kostenlos, aber selbst ein kleiner Beitrag wäre eine große Hilfe, um mehr Zeit mit der Erstellung und dem Austausch von Inhalten verbringen zu können. Für diejenigen, die gerne etwas beitragen möchten, ist dies mein Link Spende

Credits

  • 10. Oktober, 21:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.10 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Once upon a time in Spain
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
once_upon_a_time_in_spain_by_ita...
166,4 MB 191

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }