Opel Astra F Caravan

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.636
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Opel Astra F Caravan zum Herumfahren und Map erkunden.

Credits

Funktionen:
Beleuchtung
Hupe

Speed 100 KM/h

  • 01. September, 21:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 40b35311a0779759be9d7b1e48143523
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 185 LS
Name im Shop: Astra_Caravan
Beschreibung im Shop: Autor(s): Christian2002
Modell SKP

01.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Astra_Caravan.zip
3,7 MB 6636
01. 09 2011 6.636

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Audi A3 Fan 20. 06 2012

    bitte in rot aber dann vernünftig
    mit blinker licht für alle sichtbar
    hupen soll er auch
    und das fahrzeug soll sich nicht leicht überschlagen können.
    mfg Audi A3 Fan


  2. andi 11 04. 12 2011

    benutze für mei stunt show


  3. Camaro 01 02. 12 2011

    Mach mal ne v2 oder so wäre cool

    echt guter mod spiele schon ewig mit dem


  4. lspaul 22. 10 2011

    Hätte einer bog ein omega b caravan zu erstelen danke in forraus


  5. bauer-ma 25. 09 2011

    ich will nen opel gt oder nen manta


  6. Fendt Führt1 09. 09 2011

    opel opel caravan kana wü an opel fahrn ligt er im gaben kana wü in haben


  7. Opel Fan 06. 09 2011

    ein gutes auto nur leider gibt es schnell um schade hoffe kommt noch eine V2


  8. ozgülle 02. 09 2011

    des ist ein schür auto so ein haben wir auch gehapt


  9. der.bauer 02. 09 2011

    als farmer car geil weil opel ist nicht zu teuer und nicht zu billig also als farmer car perfekt! :D


  10. Christian2002 02. 09 2011

    Ja ich kann euch schon so viel sagen der Mod ist bei einen Freund und bekommt noch Beleuchtung V3 sowie Alle Türen zu öffnen also das ist nur mal eine Beta für euch!


  11. tja die idee ist gut. nur müsste bei einer v2 einiges gemacht werden. wie blinker, bremslicht, die motorhaube ertwas runder nicht soviele ecken.. usw.

    würd mich freuen wenn es eine v2 gäbe!


  12. mmyo 02. 09 2011

    hi zusammen mal eine frage wie kann man bei dem wagen die farbe wechseln??hätte ihn gerne in eine andere farbe und die felgen in chrom..könnte mir dies jemand sagen
    bitte um pn


  13. eis tee 02. 09 2011

    das ist scheiße meine meinung zu dem scheiß ich war am see deja veau


  14. mmyo 02. 09 2011

    ich find den astra gut nur ..
    es müsste noch eine anhänger kupplung dran gemacht werden damit man mit ihm auch hänger ziehen kann.
    und was auch nicht schlecht wäre die innenaustattung und das tacho original vom opal astra zu übernehmen.
    dann wäre er perfekt.!!

    sonst bin sehr zufriden mit ihm 4von 5sterne


  15. johnyflo 02. 09 2011

    Ein schöner Opel Astra. Doch der neue Opel Astra Sports tourer wär nicht schlecht. Wir haben selbst den neuen Opel Astra Sportst tourer und eigentlich kann man Caravan dazu sagen. Opel bezeichnet ihn nicht mehr als Caravan, sonder jetzt als Sports tourer, kommt aber auf's gleiche hinaus. Er ist ein wirklich sportliches Auto den sobald man die 3000 U/min. überschreitet hört sich der 1,4er turbo sehr sportlich an. er hat 120 ps.

    1 Antworten

  16. LSBIGFARMER 02. 09 2011

    da werde Erinnerungen wach 3:)


  17. wasos6 02. 09 2011

    wer scheiße frist und popel kaut der fährt nur das was opel baut

    1 Antworten

  18. GeneralX© 01. 09 2011

    aber bitte andere Felgen oder um einiges Polyärmer diese machen ... das Automodell hat mal gerade 17,4 k Polys aber dafür eine Felge fast 49k ---- was gesammt auf 213k Polys sind mit dem anderem kram dann noch.
    Das ist echt zuviel!


  19. Christian2002 01. 09 2011

    Danke sage ich auch , ein Freund hilft mir dabei die Türen zu machen das man sie öffnen kann dauert aber noch etwas das ist mal die Vorab Version für euch!


  20. Allgäufreak 01. 09 2011

    endlich mal ein auto, dass sich auch "normal sterbliche" leisten können ;)



}