Opossum Troop Transport SG-2484

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Opossum Truppentransporter SG-2484 ist ein Fahrzeug, das wir bei Meerkat Manufacturing seit einiger Zeit entwickelt haben. Wir wollten ein robustes Fahrzeug, das in der Lage ist, Truppen oder Personal sicher in den Kampf oder aus dem Kampf heraus zu transportieren, oder wohin auch immer es gehen soll. Nach vielen Versuchen und Schwierigkeiten sind wir stolz darauf, Ihnen das Opossum zu präsentieren.

Der Opossum-Truppentransporter, kurz OTT, hat eine Besatzung von zwei Personen und bietet Platz für acht Bodentruppen. Ausgestattet mit einem Überlebenskit sowie Ersatzwaffen und Munition für frische Klone und genügend eigener Feuerkraft, um eine ausreichende Bedrohung darzustellen, erfüllt der OTT seine Aufgabe. Der OTT wurde vor allem an der Front und den Seiten des Motorraums und der Fahrerkabine gepanzert, um die empfindlicheren Teile, die nicht gerne beschossen werden, besser zu schützen, aber auch am Rest des Fahrzeugs und seinen Insassen wurde nicht gespart. Die Fahrgastzelle ist zwar sehr offen und besteht aus ballistischem Glas, aber sie wurde mit einer doppelten Schicht und einem Schutzgitter an der Seite versehen und zusätzlich mit einer schweren Panzerung versehen. Die Oberseite des Fahrzeugs ist nicht so stark gepanzert, aber immer noch mehr als fähig, die Insassen zu schützen, die Fenster sind hier ebenfalls doppelwandig.

>

Der OTT ist mit einem Luftfiltersystem ausgestattet und kann in Umgebungen ohne atembare Luft eingesetzt werden

Credits

Dateien

01.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Opossum Troop Transport SG-2484
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }