Orginal Schaufel für alles

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.022
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich Stelle Hier mein mod die teleskoplader schaufel vor, mit der man nur baumstämme bis ca 1.5 m transportieren z.b. Holz Scheiben die auf dem boden liegen aufladen außer die standartfrüchte weil kein fill drin ist.

Mit dieser Schaufel kann man keine Früchte laden 

Am besten kann man dazu den Mod : http://www.modhoster.de/mods/fliegl-tmk-266--3

Verwenden weil man damit Holz auf dem Anhänger aufladen kann und transportieren kann.

 Schaut doch hier mal in unseren virtuellen Lohnunternehmen vorbei    : www.mcklappstuhl4ever.de

 

 

 

Der Mod darf nicht woanders Hochgeladen werden Nehmt den Orginal LINK

Credits

ich und MCklappstuhl ( Fritz)

Änderungen

  • 16. November, 19:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: cf6cdb290cf7d4fd95e6c7453054286b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 8370 R / Tim ©
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
telehanderShovel.zip
1,7 KB 4021
16. 11 2014 4.021

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spark013 06. 02 2016

    Super teil hab schon länger gehofft jemand macht mal ein.

    vielen dank.
    ps
    Und an alle die nicht lesen können, mal ganz ehrlich was sollen die kommis wegen der früchte, ladet die schaufel nicht, ich bin noch recht neu hier, aber wenn ich solche kommis lese, wunder ich mich nicht das manche das modden aufgeben, und das ist echt schade, denn ohne die jungs die die mods hier machen , würden leute wie ich, nur mit den standart sachen spielen können. Weil ich hab leider nicht die zeit und kenntnisse mich damit zu beschäftigen.

    also mal danke an jeden der sich die mühe macht
    .


  2. Thunderkeks 01. 12 2014

    kann man die schaufel vllt so umbauen das die die kleinen baumstämme automatisch auf nimmt wäre echt genial

    danke im voraus


  3. mann kann auch einfach die standart nehmen damit kann man auch bäumstämme verladen UND die früuchtarten nicht alle aber wenigsten kann man es


  4. Mukussu 17. 11 2014

    Etwas irreführend, die Bezeichnung "für alles", wenn man doch tatsächlich nichts außer Holzstückchen damit transportieren kann.


  5. gaina 17. 11 2014

    Naja alles transpotiren??
    wie wärs wenn mann die schaufel multifruit macht
    ich brauchte eine für mischfutter!
    wäre besser wenn mann so was bauen wüde!

    1 Antworten

  6. Blondy 17. 11 2014

    Mit der schaufel kann man alles transportieren außer die standartfrüchte weil kein fill drin ist.


    Was ist an der aussage Falsch :) Sorry aber dann konnte ich mir nicht verkneifen. Nicht böse gemeint danke für deine Arbeit.


  7. Ist nur für kleine holzscheitel die auf dem boden liegen un dann in den häcksler schmeissen kann


  8. Hatschivg 16. 11 2014

    Hmmmmm, dann wohl doch nicht für Alles... eher für Weniger oder?
    Naja schade um die Mühe.... aber nichts für mich... bin mehr der Typ Schaufelnutzer für Alles.


  9. sheldonxx30 16. 11 2014

    mit den im spiel vorhanden schaufeln geht das auch, damit kann auch kleinholz und schüttgut verladen und transportiert werden...
    mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574034717