Oshkosh M1070 Prime Mover

V 1.5.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
4.280
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte meine Lastwagen einfach halten und nicht mit diesen hässlichen Tyga-Reifen auf allem. Hauptsächlich will ich das reparieren, was die Entwickler versäumt haben, um das Fahrerlebnis zu verbessern.

Dies sind meine persönlichen Berührungen zu den Lastwagen, die ich benutze. Einfach hier hochladen, um zu vermeiden, dass die initial.pak-Datei überschrieben wird. Ich kann sie auch gleich veröffentlichen.

Größere, schlammigere Reifen passen

Differenz immer EIN

Lenkreaktionssteigerung

Mehr Fahrhöhe und Federweg der Federung mit zusätzlicher Dämpfung

Größere Treibstoffkapazität

Moe-Powa-Baby

ANK MK38 Lichtbalken für das Dach entfernten die Standardbefeuerung

Zusätzliche superschwere Reifen


<

Noch nicht OP

Abgleich Off-Road-Anhänger

Credits

  • 14. Juli, 17:14 Uhr
    Version 1.5.1

    Soft Suspension for the Super Heavy Tires
    Medium Suspension for Everything Else.



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Oshkosh M1070 Prime Mover
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
oshkosh_m1070.8.zip
328,0 KB 4280

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }