Painter

V 0.0.4 Mod für Foundation

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Beschreibung

<Ihre Bürger verlangen, dass ein Maler kommt und Ihre schöne Stadt malt!
0.0.3 ist die neueste Version, lesen Sie unten für weitere Informationen über die mod

Anzeigen:

<Die Suche nach der Werkstatt des Malers:

Die Suche sollte eingeleitet werden, sobald Ihr erster Dorfbewohner den Bürgerstatus erhalten hat.
Nach der Quest wird Ihnen hoffentlich erklärt, wie die Produktionskette funktioniert (wenn nicht, lassen Sie es mich wissen), sie liefert Ihnen auch einige zusätzliche Ressourcen (Öl und Pigment)

<Malerwerkstattdenkmal (in der allgemeinen Gebäudekategorie:

  • Malatelier, hier macht der Maler Gemälde aus Farbe, einer Tafel und Skizzen
  • Skizzenstudio, hier hat der Skizzenzeichner sein Lager, er braucht eine Skizzenkünstler-Staffelei mit zugeordneter Extraktionszone (enthält 10 Skizzen)
  • Skizzenstudio, hier hat der Skizzenzeichner sein Lager, er braucht eine Skizzenkünstler-Staffelei mit zugeordneter Extraktionszone (enthält 10 Skizzen)
  • Plattenhersteller,hier stellt der Plattenhersteller Platten aus Holz her
  • Malereiwerkstatt, hier stellt der Maler Farbe aus Leinöl und Pigmenten her

<Skizzenkünstler-Staffelei:

Grundsätzlich der Ort der Ressourcensammlung für den Skizzenkünstler. Platzieren Sie sie irgendwo und stellen Sie sicher, dass sie sich innerhalb einer Extraktionszone (blaue Zone)

befindet.

<Jobs:

  • Maler, < sobald ein Skizzenkünstler Stufe zwei erreicht, kann ihm der Malerberuf zugewiesen werden (Neuankömmling, Leibeigener, Bürgerlicher und Bürger)
  • Skizzenkünstler (Neuankömmling, Leibeigener, Bürger und Bürgerin)
  • Panelmaker (Neuankömmling, Leibeigener und Bürgerlicher )
  • Farbmischer (Neueinsteiger und Leibeigene)

<Ressourcen:

  • Öl (20 in dörflichen Ausgangsressourcen)
  • Pigment (20 in dörflichen Anfangsressourcen)
  • Paneele
  • Gemälde (Luxusartikel, kann verkauft werden)
  • Skizzen
  • Malen
  • Blaudruck für die Werkstatt des Malers

<Händler:>

Neues Händlerdorf Southspire, verkauft Öl und Pigmente

Was ich suche:

An diesem Punkt scheint die Kernfunktionalität in Ordnung zu sein. Was mich also am meisten interessiert, ist das Ausbalancieren.

Zu welchem Preis sollen die Gemälde verkauft werden, was soll der Handelsweg kosten, was sollen die Ressourcen kosten usw.

Am einfachsten erreichen Sie mich über Zwietracht, Sie finden mich auf der offiziellen Webseite der Stiftung unter Freerk#3792

Allgemeine Hinweise:

Sie müssen ein neues Spiel beginnen aus mehreren Gründen, nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass Kompatibilitätsprobleme auftreten könnten, außerdem taucht der hinzugefügte Händler irgendwie nicht auf, wenn Sie den Mod in ein bereits existierendes Spiel einfügen

Platzieren Sie die Gebäude auf einem ziemlich flachen Boden, obwohl sie die Tiefe haben, um ihn zu überwinden, es sieht einfach besser aus :)

Jegliche Hilfe, Tests und Vorschläge sind willkommen, aber lassen Sie sich dadurch nicht Ihre Zeit rauben (wie es bei mir der Fall war :) )

Zukünftige Aktualisierungen

  • Bauphasen
  • Job-Entwicklung und Beherrschung (hinzugefügt in 0.0.3)
  • Schalten Sie die Gebäude frei, anstatt direkt verfügbar zu sein (hinzugefügt in 0.0.3)
  • Ausgleichen
  • Geschosse zu den Gebäuden hinzufügen (hinzugefügt in 0.0.3)
  • Überarbeiten Sie die Ressourcen so, dass der Maler Eitempera verwendet (altersgerechter)
  • Fügen Sie einige Dekorationsstücke für die Gebäude hinzu
  • Was immer mir in den Sinn kommt/vorgeschlagen wird (und für mich interessant klingt)

Danksagungen:

Ozymandias: für Tests und Vorschläge
vjramon: Vorschläge und Hilfe
der_sebi: Vorschläge und Hilfe

Credits

  • 14. Juli, 18:41 Uhr
    Version 0.0.4

    0.0.4 new zip file



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25.02 2020
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