parking

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.391
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde,

 

Hier präsentiere ich meine neue mods diesen schönen Park für Ihre Traktoren, Anhänger und Erntemaschinen. Hope you like.

 

Grüße und Dank

Credits

By Chuzonet

  • 26. Februar, 22:51 Uhr
    Version 1.0



26.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
parking.zip
5,0 MB 2391
26. 02 2013 2.391

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 15. 03 2013

    ja weniger ist mehr weil man nah abstellen seine geräte nicht mehr findet sagen wir 3


  2. kann man das frei platziren ???


  3. New Holla20 27. 02 2013

    Platzierbar machen "Bitte" :(


  4. Lukas4186 27. 02 2013

    Noch Cooler wäre es wenn das Ding Platzierbar und unterirdisch wär ;)


  5. Bauer-Lusch 27. 02 2013

    Hallo Leute,
    wollte FRagen ob das Parkhaus platzierbar ist ??
    Danke schon mal im vorraus

    LG Bauer-Lusch


  6. Fraja 27. 02 2013

    coole sache ... danke

    oben kann mann ballen in hülle und fülle lagern...

    da macht die strohkanone auch sinn :D


  7. summers 27. 02 2013

    find ich auch könte man des machen


  8. agroprima 27. 02 2013

    platzierbar währe schon gut


  9. monster bauer 27. 02 2013

    Ist es jetzt plazierbar oder nicht


  10. Cuxavit 27. 02 2013

    Ich hab mich schon gewundert was der Bauer hier nebenan baut, es wird ein Parkhaus!! Welcher Schwachkopf kommt auf die Idee seine Landmaschinen in ein 6 Etagen hohes Parkhaus zu fahren? Aber hier wird sich über einen Auspuff der 5cm zu weit hinten sitzt aufgeregt.

    1 Antworten

  11. matzep94 27. 02 2013

    bitte etwas kleiner, aber die etagen kleiner


  12. Jery 27. 02 2013

    Ist der Mod platzierbar ider muss man den mit GE einfügen?


  13. Despo 27. 02 2013

    eine frage von mir dazu....WAS SOLL DA ALLES REINPASSEN???

    wenn das von der höher her höher gebaut ist, dann passt da garantiert ein fuhrpark von mehreren mittleren LUs rein Oo
    wenn das von der höhe her allerdings original größe ist, dann passt da nen profihopper und vllt der hoftrac rein, dafür brauch ich das dann nicht^^


  14. chefkoch1985 26. 02 2013

    Oh was sehen meine hocherfreuten augen... Ein Parkhaus, wenn das ganze jetzt noch platzierbar wird bin ich der glücklichste Mensch auf dieser welt

    1 Antworten


}