Car Wash

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.226
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Hier haben Sie einen Ort, um die Traktoren und Mähdreschern zu waschen.

 

Grüße

Credits

By Chuzonet

  • 03. Februar, 21:00 Uhr
    Version 1.0



03.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
car_wash.zip
1,3 MB 2226
03. 02 2013 2.226

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mir gefällt er. Hab ihn auf meiner Map eingebaut. Ja mit den Funktionen des Kärchers ausgestattet wäre klasse. Volle Punktzahl und Danksagung.


  2. Also ehrlich so etwas gute zum waschen haben wir schon gesucht :)
    Weiter so


  3. andy-1969 27. 02 2013

    ist das platzierbar, oder nur mit GE einbaubar ?


  4. DirkSch 04. 02 2013

    Sieht gut aus. Ohne Funktion in 3 min platzierbar mit Anleitung hier auf Modhoster.
    Wer die Kärcherfunktion haben will stellt sich das ding von Modhub daneben.
    Interessant wäre eine Waschstraße mit Funktion.


  5. grehounter 03. 02 2013

    Da bin ich wohl der selben meinung! ???


  6. flamingpit 03. 02 2013

    mich würden echt immer so ein paar Einzelheiten interressieren! Plazierbar, Einbau mit GE, Preis, Funktion usw? Ich bin nicht so der Freund von runterladen und selber rum doktorn...


  7. superman 33 03. 02 2013

    wieso siezt uns der modder wenn heißt es doch ihr die mehrzahl

    2 Antworten

    1. Kaylie3 04. 02 2013

      nennt man anstand kennt nicht jeder


    2. Sandmann 04. 02 2013

      Guckt euch auch mal die Namen der Modder an, die meisten Beschreinbungen in denen solche Formulierungen stehen, sind höchstwahrscheinlich von Google geschrieben...

      1 Antworten


}