Patrick

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
602
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Voici mon dernier mod en date, Patrick du dessin animée Bob L'éponge

PS: ont aime ou ont aime pas, je n'oblige personne a télécharger mes mods, je fait cela parce que je sais que beaucoup de jeune aime Bob L'éponge et ses amis.

Encore merci du soutient de certaine personne.

------------------------------------------------------------

Hier ist meine letzte mod bisher die cartoonish Patrick Spongebob

PS: Liebe haben oder nicht lieben, ich werde eine Person herunterladen meine Mods verpflichten, ich tat dies, weil ich eine Menge von jungen Liebe Spongebob und Freunde kennen.

Nochmals vielen Dank für die bestimmte Person unterstützt.

---------------------------------------------------------------------

Here is my last mod in date, Patrick of the cartoon Bob Sponge

PS: liked or liked not, I do not force anyone to download my mods, I do this because I know a lot of young people love SpongeBob and his friends.

Still thank you for the support of somebody.

Credits

Modèle:  Ziczic33
Texture:  Ziczic33
Script: Ziczic33
Idée / Concept: Ziczic33
Testeur: Ziczic33
Autres: Ziczic33

  • 21. November, 17:02 Uhr
    Version 1.0

  • 795247
    von ziczic33
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795246
    von ziczic33
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


21.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Patrick.zip
2,0 MB 602
21. 11 2016 602

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. arii 21. 11 2016

    es giebt viele das die können mit ein 3d program nichts anfangen einfach nur renden hier kann ich sagen sehr gute erbeit und für die das das nicht brauchen einfach nicht runterladen


  2. gelöschter Nutzer 21. 11 2016

    Schlimm was ich hier wieder lese. Das einzige was Müll ist und nicht hier her gehört sind gewisse Kommentare. Leider scheinen einige vergessen zu haben, dass auch Kinder den LS spielen und damit eine Freude haben. Es wird niemand gezwungen einen Mod runter zu laden, denn man nicht möchte. Wem was nicht passt einfach weiter klicken. Ist ja eigentlich nicht schwer sowas aber bei manchen schein der Horizont sehr eingeschränkt zu sein. Auf jeden Fall toller Mod! mach weiter so.

    mfg Mr N

    1 Antworten

  3. RockyYoko 21. 11 2016

    Wer braucht solchen Müll???

    2 Antworten

  4. Hansel 21. 11 2016

    Süss ! - Paßt sehr gut zur Märchenwelt der Gold Crest. :-)


  5. Rhino1969 21. 11 2016

    Ich frage mich was das in LS 17 zu suchen hat ?

    3 Antworten


}