PAX Notfallrucksack

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.012
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo, das ist mein erster öffentlicher Mod ein Notfallrucksack zum einbau mit GE in einen RTW oder HLF für mehr realismus für alle Feuerwehrfreunde! Wer den Mod überflüssig findet soll ihn sich auch bitte nicht Downloaden! Der Mod darf NIRGENDS ohne meine Erlaubniss hochgeladen werden

--V1.2

Credits

Modell: FirefighterDesigns112
Textur: FirefighterDesigns112
Script: FirefighterDesigns112
Idee / Konzept: FirefighterDesigns112
Tester: FirefighterDesigns112
Sonstige: FirefighterDesigns112

  • 23. Juli, 15:19 Uhr
    Version 1.2



Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Pax_Notfallrucksack.zip
8,5 KB 2012
23. 07 2017 2.012

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kadipm 23. 07 2017

    sehr guter mod danke aber viele geben gleich 1 stern weil die com so tickt und da es ja mit ge eingebaut werden kann könnte man es also auch für ls 17 verwenden also würde ich statt ls15 ls17 also bezeichnung nehmen

    1 Antworten

  2. Neubauer_2 23. 07 2017

    Für den ersten Mod doch nicht schlecht!



}