Pier 15 by HeadShopper Fixed by Tigg

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
195
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen am Pier15 in Breda,NL

Diese Karte wurde von Headshopper von mir selbst für ihn auf 1.0 hochgestuft.

Ein Indoor-Park mit viel Fluss

Mapfix mod wird empfohlen, da er Schatten fixiert und die alte Ästhetik mit Partikeln vervollständigt

An Stellen, an denen der Schatten auf Objekten ein wenig daneben liegt, kann ich dies noch einmal überdenken, wenn weitere Probleme auftauchen oder wenn die Karte zu einem späteren Zeitpunkt erneut fixiert werden muss.

Credits

  • 31. Oktober, 05:34 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


31.10 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Pier 15 by HeadShopper Fixed by Tigg
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
pier15_by_headshopper_fixed_by_t...
324,9 MB 195

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }