Pivot Irrigation System

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.536
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Tik tokiu b?du bus lauko švirkštas Tikiuosi ji jums taip patinka

 

 

 

Prašome Naudokite original? nuorod?

Credits

jhoracio

  • 09. August, 09:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 9d5a1772628042459931e49fffa8dc76
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Kenworth-T2000
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit Deinem rollenden
Hashtag: 9d5a1772628042459931e49fffa8dc76
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Kenworth-T2000
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit Deinem rollenden
Hashtag: 9d5a1772628042459931e49fffa8dc76
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Kenworth-T2000
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit Deinem rollenden

09.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.18 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
pivot.zip
32,6 MB 5536
09. 08 2012 5.536

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SirAndre 26. 08 2012

    habe da mall ne frage wie baue ich das ding auf ?? in der info bocks auf F1 stet nichts und wen mann um den hänger rum leuft erscheint auch nichts bitte um hilfe


  2. charlie2015 13. 08 2012

    wie klapp ich den aud?
    bitte um pn :)


  3. Ich finde ihn Klasse doch wenn man jetzt noch eine Begrenzung einbauen könnte das mann vor dem Aufbau also noch auf dem Hänger sehen könnte wie groß das ding ist dann wäre es perfekt weil so kann man nicht mit anderen geräten kollidieren Danke


  4. Jonas Unknown 10. 08 2012

    Sag ma is das ein Spritzenanbaugerät das man nur in wasser näheNutzen kann?


  5. Allgäufreak 10. 08 2012

    Leider Geil!

    Immer kommt das beste kurz vor dem neuen LS :D


  6. markus260 10. 08 2012

    mod nicht schlecht giebts bei uns auch auf den feldern nur eins es werden viele nicht hin bekommen da es nicht gerade einfach ist die sich mit sowas nicht aus kennen...aber ich denke da wird es in der nexten zeit bestimmt noch andere lösungen geben..aber top gimts nichts zu meckern 9 von 10. wenn ihr das noch hin bekommt das das nicht so um ständlich ist dan 10 von 10 toll weiter es wird immer besser..lg von mir


  7. andy5565 10. 08 2012

    Super Jumpster, sage schon die ganze Zeit.
    Leute ist eigentlich einfach auf der org. Video ist es genau so zu sehen und er geht in MP und habe wie gesagt auf verschiedenen Map probiert.
    Nur das abauen geht noch nicht so einfach, da muss man aus dem spiel und in der Vehicles.xml - die komplette datei von pivot löschen speichern und schon ist die Pipl.. weg.
    viel spass


  8. Jumpster 10. 08 2012

    Ich habe mal ein Deutsches TUT gemacht:
    http://youtu.be/Cjn21JZ_InY?hd=1

    Also Leute, dieser Mod geht sehr gut, lob an den Modder.
    Man muss ihn nur auf dem Feld plazieren abspeichern und in der Vehicles.xml eine Zeile ändern diese ligt mit einem Textdokument bei.


  9. derfalke 09. 08 2012

    Spitzen Mod! Hab ihn schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum gesehen.

    Und alle die diese Sache nicht kennen sollten vielleicht mal vor die Tür gehn und die Augen aufmachen.


  10. peter89674645 09. 08 2012

    was zum Teufel ist das???ß


  11. andy5565 09. 08 2012

    Hi, Leute
    So nochmal zum lesen.
    Der Mod geht super und die die nur hier rumschimp...., sollen doch erstmal selber maal ein Mod machen.
    Wie gesagt er geht, Habe Ihn auf 3 verschiedene Map´s probiert und sogar in MP ging er.
    Und er bekommt auch von mir 4 von 5.
    Wie Lego schon auch schreibt, im laufenden spiel kann man Ihn nicht abbauen.
    Also Leute reisst euch zusammen und macht doch ein besseren dann.
    Und ausserdem versucht er es noch umzubauen.
    MfG Andy5565


  12. fendt 19gt 09. 08 2012

    also ein bischien englisch wird man doch verstehen wen nich dan muss man nochmal die erste klasse widerholen ist echt einfach aufzubauen super mod lob an den modder


  13. Kirk 09. 08 2012

    Der da im Video spricht das Englisch kann mann kaum verstehen so schlecht ist es Also der MOd ist Nicht zu gebrauchen


  14. Kirk 09. 08 2012

    der MOd funktioniert leider nicht
    HAbe die MOds in den MOdsordner gepackt aber beim Händler erscheinen sie aber wenn ich sie kaufe dann sind sie trotzdem nicht vorhanden


  15. Dino111 09. 08 2012

    Hallo

    ein super Mod finde ich.
    ich komme aus dem Spreewald und bei uns gibts sehr viele solcher Beregnungsanlagen.Funzt bei mir ohne Probleme


    Das einzige was mich zur Zeit hier im Forum stört ist das User wenn sie ein Frage zum Mod haben beschimpft werden sie sollen richtig lesen oder englisch lernen.
    Dabei sollte man doch bedenken das eininge User sehr jung sind und alle mal mit Ls angefangen haben und Fragen hatten.


  16. lego 09. 08 2012

    Ich bedanke mich mal herzlichst für den Mod. DANKE DANKE DANKE
    Ich habe die drei alle einmal getestet und sie funktionierten klasse.
    Habe echt keine Ahnung warum das so viele nicht verstehen.Schaut euch doch das 2.Video an und schon glüht auch mal die Birne im Kopf.
    Von mir gibt es 4/5 Sterne.Leider nur 4 weil man es nicht beim laufendem Spiel auf- und abbauen kann.


  17. guck1 09. 08 2012

    Also ein Wasserloch auf der Map oder in der Nähe ist nicht notwendig habe es eben auf der Gross Kern Land Map getestet.

    Es ist wirklich ein guter Mod,was etwas stört ist die Tatsach das man die Bewässerung nicht zusammenfalten kann es tört etwas wenn man mit Helfer fährt.


  18. Beerstuv 09. 08 2012

    So ich das mal angetestet, ein super Mod .
    1.Mann muss nur felder finden die gross genug sind
    2.mann kann überall auf jeder Map sie anbringen
    3.Kleiner Tip nehmt doch den Mobilen Wassertank ,kann mann runterladen den einfach voll machen und neben pivot abstellen und schon geht alles


  19. guck1 09. 08 2012

    In der Textdatei ist ein Fehler.Die zum austauschen bestimmten Zeilen beziehen sich alle auf die 110m Version man muss die Zeile auf 140 bzw. 200 ändern.


  20. highspeedAnek 09. 08 2012

    toll...ich hab ned mal ne pfütze auf meiner map -.-



}