Objekte Set

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.304
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier möchte ich euch nun mein PlaceableModPack für LS15 bereitstellen gedacht für  Forst - Ballen & Strassen
Hier bei handelt es sich um 16 Platzierbare Gegenstände.

 

Vorhandene Gegenstände sind:

Deko Ackerschacht

zwei Deko Dorf Baken

Ein Steilbock 8m für den Jenz HEM 583 Z zur Führung (Lange Stämme)

Ein Holzbock 8m für den Jenz HEM 583 Z zur Führung (Lange Stämme)

Einzelne Lichtbarke mit Collision & Blinklicht /zb. für TrafficStop

Eine komplette Absperrung mit Collision & Blinklicht /zb. für Trafficstop

Eine Holzführung (Lange Stämme) für den Bodenbereich gedacht für den Krone BIG X 1100 Crusher

Ein Rundballenfang 15m  zum aufstellen vor Strassen Seen oder Flüssen (Damit sie dort nicht rein kullern)

Ein Rundballenfang 30m  zum aufstellen vor Strassen Seen oder Flüssen (Damit sie dort nicht rein kullern)

Eine Holzbox für Ebene Flächen zur Lagerung 1Meter Stücke Holz, die kann man mit dem Ponse Scorpionking dort direct reinschneiden und später mit dem  BIG-X1100 Crusher Häckseln

Eine Holzbox mit leichter Neigung für Abhänge mit nicht all zu starken gefälle, zur Lagerung 1Meter stücke Holz, die kann man mit dem Ponse Scorpionking dort direct reinschneiden und später mit dem  BIG-X1100 Crusher Häckseln

Eine Holzbox mit Starker Neigung für Abhänge mit etwas stärkeren Gefälle, ebenfals zur Lagerung 1Meter stücke Holz, die kann man mit dem Ponse Scorpionking dort direct reinschneiden und später mit dem  BIG-X1100 Crusher Häckseln

Eine Holzbox Spezial für Ebene Flächen aber mit interner Schrägung somit rutschen die Meterstücke automatisch nach.

Einen kleinen Unterstand für Ballen oder Gerätschafften. Vorzug bei diesen Unterstand ist, er hat keinen Boden und ist somit auch für Unebene Gelände geeignet und eigendlich überall aufstellbar. (Dach hat Collision zum Trocknen der Ballen zb.!)

Einen grossen Unterstand für Ballen oder Gerätschafften. Vorzug bei diesen Unterstand ist, er hat keinen Boden und ist somit auch für Unebene Gelände geeignet und eigendlich überall aufstellbar. (Dach hat Collision zum Trocknen der Ballen zb.!)

Zur Inbetriebnahme der Mods:
(Es sind alles einzelne Mods bzw. Zip Datein!)
ModPack entpacken und die einzelnem  zip Dateien in euren LS15 ModOrdner packen was ihr gebrauchen könnt... das wars auch schon :)

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und wünsche euch nun viel Spass damit :)

Lg. eurer Funky



Credits:
Funky
Marhu
Freak36558

Credits

Funky @Beschreibung

  • 20. Juni, 22:27 Uhr
    Version 2.0

    Überarbeitet
    + Ackerschacht
    +zwei Dorfbaken
    +Jenz Holzeinzugs Steilbock 8m

  • 11. März, 18:58 Uhr
    Version 1.0

  • 771147
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771096
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771095
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771094
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771093
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771092
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771091
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771090
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 771089
    von Funky.
    vor etwa 8 Jahren
  • 676714
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676557
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676556
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676555
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676554
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676553
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676552
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676551
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676550
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676549
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676548
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676546
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676545
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676542
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676540
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676538
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre
  • 676537
    von Funky.
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

11.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

68,29%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
ModPack_ENTPACKMICH.zip
11,5 MB 3186
20. 06 2016 3.186
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FunkysPlaceableModPack_UNZIPME.zip
7,6 MB 5117
11. 03 2015 5.117

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stacho 23. 06 2016

    Also ich kann die Holzlager nirgens finden. Oder wo haben die sich versteckt


  2. gelöschter Nutzer 01. 04 2016

    Dachte erst wäre ein anderer mod, hab alle rausgenommen bis auf den und er speichert nicht hängt sich auf und löscht das komplette savegame, bei jemand anderem auch passiert?

    1 Antworten

  3. Maulwurf63 04. 08 2015

    Mit dem Traktor hinter den kullernden Ballen hinterher-düsen wurde schon zu einer sportlichen Herausforderung.

    Tausend Dank, für den Rundballenfang. :-))))


  4. hüttenwart 12. 03 2015

    Kannst du mir mal für diesen Vorbau vom BIG X-1100 den Link schicken zum Häckseln von Holz

    L.g. Michael

    2 Antworten

  5. Ihc 326 12. 03 2015

    einfach ein top pack,danke funky marhu.habs seit 2 tagen von der marhu´s seite .top :)


  6. keinschnee 12. 03 2015

    "Rundballenfang 30m zum aufstellen vor Strassen Seen oder Flüssen (Damit sie dort nicht rein kullern)"

    Jeahh, genau das richtige für die "The Alps" Map, da musste man höllisch aufpassen, damit die bei einigen Feldern nicht in Fluss rollerten ... Besten Dank dafür !!!


  7. Patric71 12. 03 2015

    Guten Morgen
    Vielen herzlichen Dank für Dein Mod Pack. Geniale Idee. Ich brauche nicht ganz alles, aber trotzdem super. Vor allem die Holzführung finde ich super. Geht schneller zum verarbeiten der Stämme. Von mir eine Empfehlung und fünf Sterne.


  8. Clariker 12. 03 2015

    also ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen danke hierfür


  9. PanikZucker 11. 03 2015

    Sehe ich genauso wie dabu.
    Hab diese schon bei Marhu 's Seite geladen. Die Teile klasse!
    Danke dir Funky


  10. -dabu- 11. 03 2015

    ich finde die Platzierbaren Gegenstände einfach nur Klasse !! ich verstehe immer nicht, dass es mit so wenigen Sternen bewertet ist. Endlich mal ein Modder der sich Mühe giebt und so Saubere Arbeit abliefert und sich auch noch gedanken macht wie die Baumstämme besser zu händeln sind da soll mann erstmal drauf kommen Respekt. Die jenigen die diesem Mod mit nur einem Stern bewerten sollen es erstmal besser machen. Von mir fünf von fünf Sternen.


  11. Stu Pidman 11. 03 2015

    Jaaa, SUPER idee!
    Vielen Dank für die Mühe , - und schon mal wieder was von dir zu horen... mfg Billy



}