Platforms

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine einfache Karte, die ich zum Aufwärmen gemacht habe. Die Modi FFA, SKM und TDM sind einfach, also werde ich nicht mehr dazu schreiben.

Features von Horde:

  1. Skillpunkt-Verkäufer. 400 Gold für 1 Fertigkeitspunkt
  2. Käuflicher Vorschlaghammer und Keule, komplett mit Chip-Schaden beim Blocken
  3. Billigere Rüstung
  4. Angepasste Gegenstandspreise: Ich mochte die Vanille-Preise nicht, also habe ich Gegenstände mit Hilfe von Mathematik in Stufen eingeteilt und allen Gegenständen in der gleichen Stufe den gleichen Preis gegeben.

FFA_Plattformen

SKM_Plattformen

TDM_Plattformen

HRD_Plattformen.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Platforms
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }