Plattformwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.518
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Credits

By: Unknown

  • 03. April, 17:54 Uhr
    Version 1.0

  • 32477
    von Smadi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32565
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4aa24119131ee49de4cc84c1e53da317
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GS
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Plattformwagen
Beschreibung im Shop: Plattformwagen

03.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Plattformwagen.zip
3,6 MB 2518
03. 04 2011 2.518

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasKlar... 08. 06 2011

    Der is doch für ne Kreiselegge


  2. maik s 17. 04 2011

    denn kann man nehmen für wenn einer ne drille hat die breiter als 3 meter ist da kann man sie drauf laden um zu transportieren.
    hoffendlich konnte ich euch helfen. Mfg Maik


  3. sag mal wie kann ich da das schneidwerk vom Häcksler drauf stellen ist doch viel zu hoch

    1 Antworten

  4. Fischhofa 04. 04 2011

    sehr guter mod.
    endlich ein Hänger auf dem der Bagger platz hat.


  5. fabi ls11 fan 04. 04 2011

    für die die net wissen was man damit macht : damit kann man was transportieren ich stelle da n bremswagen vvon tracktorpulling drauf


  6. MB-trac-ACDC 04. 04 2011

    Also ich find dieses "MOD" nicht so gut. für was soll das bitte sein?? Ich hab ne leise Ahnung : man stellt da nen Container drauf vieleicht

    1 Antworten

    1. Häcksler 04. 04 2011

      fail! damit kann man gerätschaften ect. transportieren, oder kleine Schlepper:
      abkuppeln und dann quasi über die Deichsel auf die Ladefläche fahren, dann kann man es wieder mit dem Zugfahrzeug anhängen, simpel und praktisch!


  7. sammynem 04. 04 2011

    frag ich mich auch für was man den braucht


  8. SimonFarmer 03. 04 2011

    ich finde den mod eigentlich sehr gut gelungen aner für was brauche ich den??

    1 Antworten

    1. Kormi 03. 04 2011

      1. bitte erst testen, dann schriebn, der mod ist nähmlich nciht gelungen(coli fehlt)
      2. bitte erst über google/bing/yahoo/wikipedia... informieren, abstatt die leute hier zu belästigen


  9. jelto 03. 04 2011

    wenn der richtig funktionieren würde wäre es pwerfekt zum transport für eine egge oder so


  10. gnescher 03. 04 2011

    Funktioniert nicht, wenn man was drauf fahren will, stehts doch auf dem Boden und wird beim Ankuppeln und Losfahren nicht mitgenommen, keinerlei Funktion steuerbar


  11. leon55 03. 04 2011

    schaut suuper aus.. ^^


  12. leon fendt 03. 04 2011

    1. das erster könnt ihr euch sparen das nerft nur
    2.der mod sieht gut aus, nur wofür soll der genau sein



}