platzierbaren kuhe

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.047
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Durch dieses mod erreichen sie sichtlich mehr kuhe auf der weide.  ACHTUNG:- nicht auf unebenen fläche zu platzieren - sonst stehen die beine von kuhen in der lüft die kuhe steken nicht fest. Kolisionen ist ausgeschaltet, man kan durch die kuhe laufen.
Diese kuhe haben keine einfluss euf eueren milch betrieb, dient nur als deko

ihr konnt diese kuhe auch neben  häuser oder strassen platzieren

 

mfg ls gigant

Credits

ls gigant

  • 06. Juli, 20:25 Uhr
    Version 1

  • 461390
    von LS GIGANT
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461389
    von LS GIGANT
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461388
    von LS GIGANT
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461399
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 7c66fc112a8820ec43342a7341bf9b8f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS Gigant
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Platzierbare Kuh
Beschreibung im Shop: Durch dieses mod erreichen sie sichtlich mehr kuhe auf der weide,ACHTUNG:- nicht auf unebenen fläche zu platzieren
sonst stehen die beine von kuhen in der lüft die kuhe steken nicht fest. Kolisionen ist ausgeschaltet, man kan durch die kuhe laufen.
Di

06.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
kuh.zip
66,3 KB 7047
06. 07 2013 7.047

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 14Florian 23. 10 2015

    Guter Mod aber achte mal auf die Rechtschreibung ;D


  2. Serge90 17. 01 2014

    Spitzen Mod ;) Vielen Dank dafür.

    Wärst du vielleicht so nett und würdest die nochmal in klein rausbringen? Also praktisch als platzierbare Kälber? Dann biste mein Held^^


  3. rapsrudi 12. 11 2013

    Gute Idee denn im Dorf fehlt sowas und ich warte
    noch auf plazb. Pferde aber nicht die schon exst.
    Riesen, die in der Luft schweben.Mod ist gut danke.RR.


  4. keinschnee 08. 07 2013

    Der Mod ist gut für die Wildbachtal, da kann man ein paar von in den leeren Kuhstall stellen ...


  5. BauerJupp 07. 07 2013

    Weiter so alles im grünen Bereich


  6. kallekalle 07. 07 2013

    Ist doch ein cooler Mod, so kann mann auf seine anderen Weiden auch ein paar Kühe plazieren.
    Ich würd nich freuen wenn du noch Kälber plazierbar machst.
    Von mir 5 von 5 Sternen.
    Und ein Danke schön.


  7. sastno 07. 07 2013

    An alle die über mangelnde Bewegung meckern: Habt ihr schon mal überlegt, warum nur so wenig bewegliche Kühe zu sehen sind? Was glaubt ihr denn, welche Rechenleistung dafür nötig ist! Nicht jeder hat einen HighEnd- Rechner!


  8. vvddss 07. 07 2013

    Klasse Idee, ein schoener Anfang - irgendwann laufen die bestimmt rum. (Und wem das nicht reicht, der kann seinen Kuehen ja Skat beibringen ;-)

    Aber mal im Ernst:
    Laufen jetzt die "normalen" Kuehe durch die plazierbaren hindurch, weil die keine collis haben?


  9. Nuser 07. 07 2013

    Ja, natürlich wäre es schöner wenn sie sich wie die original Kühe bewegen würden, mit mehr Leben und Realität meinte ich das man sie auch auf leere Weiden stellen kann usw. Dann wirkt die ganze Landschaft lebendiger.


  10. balida7950 07. 07 2013

    ich find ihn gut bei mir sind nicht viele zu sehen aber jetzt sind mehr auf der weide egal ob sich die bewegen wer steht schon die ganze zeit da und schaut wie sie sich bewegen also super mod und wenn noch hühner kommen würde ich mich freun weiter so


  11. Rudi 23 07. 07 2013

    Den Mod haste gut gemacht ,mach weiter so.


  12. 2112AAA 06. 07 2013

    nur als deko naja ich wünschte es wäre mit funktion


    Lg:2112AAA


  13. Nuser 06. 07 2013

    Schön, so kommt mehr Leben und Realität ins Spiel.

    1 Antworten

  14. Dr.Profi 06. 07 2013

    bewegen sich auch an die Kühe oder bleiben stehen wie bei den Bildern

    1 Antworten


}