Platzierbarer Misthaufen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.961
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Dieser Misthaufen ist PLATZIERBAR! Ihr müsst ihn nur in den Mod-Ordner packen. Bitte beachtet auch die weiter unterhalb genannten benötigten Mods! 

 

Wie die Features-Liste verrät ist der Misthaufen / Mistlager auf dem UPK aufgebaut. Fortgeschrittene Modder können dieses Lager auch problemlos in ihre Maps einbauen. Eine einzelne Einbau Version wird eventuell bald kommen.

  • Er ist unabhängig vom Füllstand des Misthaufen beim Kuhstall-> Läuft NICHT auf dem Standardscript

  • Der Füllstand wird im Hilfefenster (F1) angezeigt sobald ihr im Misthaufen steht

  • Ihr könnt mehrere Misthaufen besitzen, jeder hat sein eigenes Volumen

  • Befüllbar mit Schaufeln, Anhängern, Ladewagen, Futtermischwagen ( Silage ) und direkt per Ballen -> dazu unten mehr

  • PLATZIERBAR, kein Einbau nötig ( aber möglich )

  • WICHTIG: Die Fläche sollte relativ flach sein um ordnungsgemäß platziert zu werden

  • Ein nettes Feature: Ballen verrotten sobald sie auf dem Misthaufen liegen. Dies dauert 10 Sekunden. Somit ist es möglich ungenutzte Ballen sinnvoll zu verwenden, denn durch den Mist könnt ihr wieder eure Felder düngen.

    • Alle Arten von Ballen: Rundballen ( auch von der Krone Ultima ) und Quaderballen

 


 

 

 

  • Preis: 6.500 LS-€ 

  • Unterhaltskosten:  10 LS-€

  • Volumen: 75.000 Liter

  • Polys: 1Polygone


Benötigte Mods: UniversalProcessKit (mind. v 0.9.8 )
Einbau: 
In deinen Mod-Ordner verschieben und benötigte Mods kontrollieren.

 

 

 

Credits

Fendtfan1

Änderungen

  • 05. Oktober, 17:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 78c1924917ff15012173362893a79807
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 6500 LS
Name im Shop: Misthaufen
Beschreibung im Shop: In diesem Misthaufen können Sie Mist zwischenlagern. Zusätzlich können Sie ungenutzte Ballen aller Art auf den Misthaufen werfen. Diese verotten dann und werden zu Mist, womit Sie ihre Felder düngen können.

05.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PlatzierbarerMisthaufen.zip
2,1 MB 5961
05. 10 2015 5.961

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy0504 30. 04 2017

    Ich vermisse diesen Misthaufen im LS17 sehr. Kommt der noch? Wäre genial!


  2. swissid86 25. 12 2015

    Wie kann ich die füllmenge ändern? In der xml kann ich nur die shop infos änder, aber sonst finde ich nix. 75000 ist viel zu wenig


  3. The Dark 06. 12 2015

    Moin, ich mag euch gern einmal fragen, ob es möglich ist die Menge an Mist zu reduzieren, die entsteht, wenn man etwas anderes als Mist drauf wirft. Wäre für mich nur logisch, dass nur ~10% d´raus wird, aus 72 Qauderstrohballen werden sonst Viertelmillion Liter Mist, das passt nicht, in mehrerer Hinsicht.


  4. Hofkatze 09. 11 2015

    Super Sache 5 von 5 möglichen Punkten :-)
    Auch bei demjenigen (ich finde ihn jetzt nicht mehr) der so gut beschrieben hat, wie man die Kapazität erhöhen kann, möchte ich mich bedanken.
    Super Sache!


  5. babbel1968 08. 10 2015

    Hallo, Habe heute den platzierbaren Misthaufen getestet. Nachdem ich die Füllmenge, wie in den Kommentaren schon beschrieben, auf 1.5 Mio. erhöht habe, habe ich Ihn auf dem Hof einfach irgendwo Platziert. Entladen tu ich den mit den Förderbändern von Marhu. Einfach Spitze. Ist auch von anderen Haufen mit Standartanhängern zu Befüllen. 5 von 5 Sterne.
    Danke an den Moder für all die guten Ideen.
    Gruß,
    Markus


  6. das ist echt ein sehr guter Misthaufen, habe das alles ausprobiert. Das einzige was mir auffällt, ist das er viel zu schnell voll ist. 75000 Liter ist ein etwas zu wenig finde ich. Eine Version mit einem Misthaufen der 1000000 Litern wäre sehr Praktisch ;) Für den Mod gibt es von mir 5 Von 5 Sternen.


  7. Screamer1978 06. 10 2015

    Kann auch nicht downloaden, weder über J-Downloader, noch direkt über den Link... schade

    2 Antworten

  8. Schneemann35 05. 10 2015

    ich bin auf deiner seite klicke auf dl und er macht nichts?

    2 Antworten

  9. Deere6810 05. 10 2015

    Klasse Mod !
    Macht sich sehr gut als Zwischenlager am Feldrand !
    Fände es toll wenn es noch eine Version mit einem Förderband geben würde. 5/5 Sternen dafür !


  10. Oldie2204 05. 10 2015

    Jo mei, wäre noch sehr sche wenst er noch a Mapsiloband hät.
    Nur so a Idee


  11. Bluthund87 05. 10 2015

    Super Sache!
    Der Füllstand ist unabhängig. Ich kann den Haufen also als Zwischenlager am Feldrand aufstellen und er wird nicht von meinen Kühen beeinflusst, richtig?

    2 Antworten

  12. beck fhz 05. 10 2015

    Servus

    top 5/5 idee ist sehr gut überhaupt für alle mit Soilmod!!!
    so macht das Spass

    mfg


  13. lauternbauer 05. 10 2015

    das ist ja mal ne super Idee den wer ich gleich mal platzieren
    danke


  14. kevink98 05. 10 2015

    Sieht auf den Bilder schon sehr gut aus, werd ich sicherlich auf meiner Map mit einbauen!!!
    Danke!


  15. Darthbot 05. 10 2015

    Aha, das ProFarm Feature bei deinem Misthaufen. Super Idee.
    Danke für diesen tollen Miusthaufen, denke mal das der recht schnell einen Platz auf der Map finde nwird.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563443559