Brücken Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.434
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

           "Platzierbares_Brücken_Pack_New"

 

Hier ist ein leicht überarbeitetes

"Platzierbares_Brücken_Pack_New"

von mir , es stammt von meiner

Vorgänger_Version (Brücken_Set).

 

Was wurde verändert ?

 

1. Brücke ca. 2m-10m Höhe (2,4... usw.)und ca. 34,5m Lang

2. Brücke ca. 2m-10m Höhe (2,4... usw.)und ca. 69m Lang

 

also jeweils 5 platzierbare Brücken ... :)

 

 

!!! Das Pack muss entpackt werden !!!

 

Pack beinhaltet 10 zip Dateien.... 

 

 

Brücken sind für Standart Map's geeigent...

 

Sosnovka_Test Fluss : erfolgreich

Bjornholm_Test Fluss/See : erfolgreich

Westbridge Hills_Test Dorfteich...:) : erfolgreich 

 

Brücken sind auch auf andere Maps platzierbar !

 

 

Den Rest erklären die Bilder

 

Mod's erstellt mit : - Giants_Editor , Paint.net , Notepad 

 

So das war es wieder von mir , entscheiden müsst ihr .... ;)

 

 

MfG IRG78

Credits

Modell: IRG78/Ingo210578
Textur: IRG78/Ingo210578
Script: gibt keine
Idee / Konzept: IRG78/Ingo210578
Tester: IRG78/Ingo210578
Sonstige: IRG78/Ingo210578/Giants

Änderungen

  • 05. Juni, 23:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 768566
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768565
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768564
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768563
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768562
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768561
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768560
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768559
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768558
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768557
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768556
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768555
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768554
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768553
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768552
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768551
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768550
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768549
    von IRG78
    vor etwa 3 Jahre
  • 768814
    von Panther5
    vor etwa 3 Jahre


Videos



Dateien

05.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbares_Brücken_Pack_New.zip
3,9 MB 4434
05. 06 2016 4.434

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 20. 03 2017

    Hallo Liebe Gamer war lang nicht da, aber nun gehts wieder rund und gleich mal ein
    Anliegen . Hab nun mal Sosnovka vom LS15 angefangen und da "stehnse" die Kühe im Stall, es bewegt sich nicht´s ist das so gewollt ??? Ein Tipp wäre super Danke mfg RR


  2. JD7310R 13. 06 2016

    Super Ding genauso wie die Rampe für den Jenz und die Rampe mit Funktion(da steht jetzt immer das Beast drunter(enorme Erleichterung))


  3. Panther5 08. 06 2016

    Ich setze sie auf der Stappenbach Map ein,
    für die meisten querungen sind sie zu lang aber wenn mans geschickt "versenkt" passt das schon.
    Was anderes als 2m höhe brauch ich glaub ich garnicht.

    Vielen Dank für den Mod


  4. Trollhamaren 06. 06 2016

    Ich find IRG78´s Ideen Spitze und wie schnell er auch auf kleinere Verbesserungsvorschläge eingeht bin ich echt beeindruckt! Gestern hab ich ihm geschrieben dass man die Brücken leider nicht in Sosnavka setzen kann und TADAA heute denk ich, ich seh nicht richtig!
    Dass die Optik jetzt nicht so der Knüller ist denk ich mal ist ihm auch klar und er ist, so wie ich es rauslese, ja am fortbilden ;-)

    In dem Fall ist mir die Funktion auch wichtiger als die Optik und da ich mich, wie auch viele andere auch, sich nicht mit dem GE auskennen ist es echt super von Ihm dass er uns die Möglichkeit gibt unsre Wege zu verbessern. :-)

    Vielen, vielen Dank IRG78!
    grüße der Troll


  5. PowerPeter008 06. 06 2016

    Hallo IRG78,
    jeder ist mal klein angefangen auch ich.
    Siehst Du dir Deine Werke eigentlich nicht an???
    Die Textur ist einfach grauenhaft.
    Man kann zwar mit dem GE einiges aus Teilen bauen, aber je Größer die werden, je schlechter wird die Textur.
    Ich kann Dir nur Empfehlen ein 3D Programm zu benutzen um solche Teile zu bauen, denn da kann man die Textur viel einfacher anbringen und es sieht dann auch noch gut aus.
    Die Ideen die Du hast sind ja OK, auch die Objekte kann man bestimmt gebrauchen, Aber ich denke auch das Ausssehen ist nicht ganz unwichtig.
    Wenn man Beton in die Länge zieht, erkennt man keine Struktur mehr, genauso wie bei Holztexturen.
    Lass Dir den Spass am Modelle bauen nicht nehmen, aber versuche es mal anders.

    freundlicher Gruß Power Peter008

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566795172