PLAZA 84

V Mod für Skater XL

0
Downloads heute
211
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Sekundenkarte, die mit dem Karteneditor erstellt wurde. Wollte diese Karte offener gestalten, um einen besseren Fluss zu ermöglichen, so dass auf dem Weg nach unten jedes Mal andere Linien ausprobiert werden können. Wir lernen immer noch, was funktioniert und was nicht, daher sind Rückmeldungen/Vorschläge willkommen. Danke und viel Spaß!

Was Sie brauchen

<Credits

Map Editor von DawgVinci
Map Editor DLC von Bralunit
Map von s4shko

Credits



Dateien

30.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere PLAZA 84
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }