POETTINGER FRONT 130WQ

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.513
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Hi all!

this is my new mod!

I decided to share with you!

This mod is no substitute for playing in multiplayer!

With this mod you will be able to collect the straw grass much faster!

I wish all the fun!

Credits

dimanix

  • 13. Dezember, 12:53 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 3dcd39c1005a21e91c8dbdd4d3c0b403
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 54380 LS
Name im Shop: poettinger_FRONT_130WQ
Beschreibung im Shop: Hallo ihr alle!
dies ist meine neue mod!
Ich beschloss, mit Ihnen zu teilen!
Dieser Mod ist kein Ersatz fur das Spielen im Multiplayer!
Mit diesem Mod konnen Sie die Stroh Gras viel schneller sammeln!
Ich wunsche allen Spa?!
http://ls2013mods.ru

13.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
poettinger_FRONT_130WQ.zip
8,2 MB 18513
13. 12 2012 18.513

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 09. 05 2014

    Tja, leider hat das Ding große Verluste, wenn ich mit dem Stroh einfahre.

    Mein Strautmann-Ladewagen ist nach 1,75 Spuren voll, der nach 4 Lines noch nicht. (Bei gleichem Inhalt, versteht sich)

    Also, was soll der bringen? Nur ein optischer Gag?


  2. Moin
    für die jenigen, denen die Arme zu kurz sind, guckt doch mal hier:
    http://www.modhoster.de/mods/poettinger_front_260wq
    der hat 26m ....


  3. J.P 13. 03 2013

    Super Ding!
    Schade das man es nicht im Multiplayer verwenden kann!


  4. Weiß einer ob der swadro 2000 in der mache ist?


  5. This is really a perfect and useful mod. I love it! Thank you. :)


  6. Pascalbauer1 23. 12 2012

    Ich fnd deine mods schon immer gut aber das ist eine der guten ods


  7. hallo also erstmals danke an alle die sowas machen finde ich riesig super also wirklich cool. leider bin ich nicht so begabt aber würde hin und wieder kleine veräderungen vornehmen. zum beispiel hab ich hier ein problem mit der breite die ist mir zu wenig würde gerne 2 meter mehr machen kann mir jemand sagen wie dass geht wie ich die datei öffne zum änder ist mir klar aber was muss ich ändern length dachte ich erst aber geht nicht brauche hilfe. also tausend dank im vorraus

    1 Antworten

  8. Grabschneck 15. 12 2012

    Hallo zusammen,
    Schwader find ich gut, man hat große Felder schnell
    bearbeitet.

    Was man noch verbessern könnte ist das die Schwad nicht
    ganz ihn der Mitte ist und manchmal nicht alles aufgelesen wird. Siehe Bild.

    Ansonsten großes Lob an den Moder


  9. Padme97 14. 12 2012

    Ich finde der mod ist echt gut!!! Daumen hoch von mir!!!


  10. Modfinger 14. 12 2012

    Hast gut higekrigt das Teil.
    So nun leg mal los.! Next One.
    mfG.


  11. Deutz4006 14. 12 2012

    danke für denn mod mach weiter so echt klasse


  12. SmlehliW 14. 12 2012

    funktioniert einwandfrei, tumbs up, THANKS @dimanix. 5 stars. LOG-FEHLER-FREI!

    Allerdings hatte ich gehofft, daß er mehr als 12m Breite hat, der hat jedoch höchstens 9 Meter.


  13. simulatorfan 13. 12 2012

    Ist ja eine gute Idee aber wenn dann sollte es auch ein richtiger frontschwader sein schau dir mal das video von dir an dort sind nicht nur normale kreisel vom wender sondern besondere für den frontschwader


  14. Wenn ich sowas sehe,dann kann Ich auch mit meinem
    Poettinger Jumbo 10000L MIST fahren und mit der Amazone Feldspritze GÜLLE ausbringen. Tolle Sache!!! Mann hat daurch Maschienen gesparrt! Oder? Im ernst. Ich weiss dass es sowas gibt ,es hat sich aber nicht durchgesetzt.


  15. bandit2075 13. 12 2012

    hallo
    an alle die hier nur rum nörgeln.
    besser machen oder friedlich sein
    seid doch froh das die modder ihre mods frei geben und nicht
    für sich behalten.

    nun zum mod
    sieht gut aus. auch wenn vllt abweichungen vom orginal da sind.
    aber weiter so.

    1 Antworten

  16. fend936dup1 13. 12 2012

    ich muss auch sagen der ist einfach super und macht seine arbeit allso mach weiter so und höre nicht auf die leute die mekern die solln es erst mal besser machen und wenn sie es nicht könn dan sollten sie nicht mekern sondern zufriden sein des leute was moden und dann zum dl freigeben

    und danke für denn schön mod mach weiter so
    MfG


  17. Marc87 13. 12 2012

    ja dann musst du aber mal die kreisel etwas umbauen, so wie in dem viedeo dann sieht es besser aus! aber nicht so wie du ihn hochgeladen hast.


  18. Tjark 1 13. 12 2012

    Also im Real Leben gibs sowas nicht dimanix also mach was vernüftiges und nicht so ein scheiss.Überleg dir mal genau was du für Mods machst.NEHM DEN MOD WIEDER RAUS!

    Mfg Tjark

    4 Antworten

  19. SchulzeBusch 13. 12 2012

    Sehr hilfreich!
    Weiter so!


  20. Boby-2000 13. 12 2012

    der schwader arbeitet leider schlampig



}