Pöttinger Euro Top

V 2.2 mit neuer textur Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.721
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com

Ich Habe Den  Kuhn GA 4521 GM V 2.1 von  Farmer P99 zu einem Pöttinger umgeskinnt. desweitern bewegen sich jetzt 10 Zinken nach vorne und nicht nur 7 die halterung dafür wurde auch extra gebaut und besteht nicht nur aus texturen . aber schaut selbst ob er euch gefällt oder nicht. habe noch ein kleines gimmik eingebaut um ein feldpartikelsystem zu simmulieren. Mir gefällt er so wie er ist.

so nun zu guter letzt meinen dank an alle die es uns ermöglichen mods zu bauen und umzubauen.

Und einen Mächtigen dank an Farmerp99 der mir die freigabe zu diesem mod gegeben hat

Credits

FarmerP99
Magichogels

  • 14. November, 21:41 Uhr
    Version 2.2 mit neuer textur



Dateien

Hashtag: e990ad5dedf14729cedb25a6ba176e66
Version: 2.2 mit neuer textur
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants FarmerP99/Magichogels
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Poettinger Euro Top
Beschreibung im Shop: Der Standart Kuhn GA 4521 GM/Poettinger mit neuen funktionen
Neue Scripts: Beleuchtung 3.1 und windrower extra
Neue Textur : Magic

14.11 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 mit neuer textur
Landwirtschafts Simulator 2013
Poettinger_Eurotop_einkreisel.zip
2,3 MB 4721
14. 11 2013 4.721

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gaina 22. 12 2013

    De felgen könnten scho silber oder grau sei!!


  2. bogall 17. 11 2013

    der einzige fehler ist das die räder bei einem pöttinger grau stad gelb sind


  3. Shanya 15. 11 2013

    Ja, gibt dem nichts hinzu zu fügen, Geiles Teil.

    Danke


  4. Xars1976 14. 11 2013

    Geiles Teil

    Danke



}