Pöttinger Terradisc 3000

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.386
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.
 
 

Moin zusammen,

dass ich meine Pöttinger Terradisc nun so spontan hier zum Download stelle war nicht geplant, aber ich will damit so schnell wie möglich dreiste Modtauscher bei ihrem Hobby/ ihrer Arbeit stoppen.

 

Heute habe ich Post von einem richtig unverschämten Modtauscher in ICQ bekommen, der mich fragte, ob ich Intresse hätte mit ihm Mods zu tauschen, und hat mir meine Pöttinger Scheibenegge angeboten. Auf die Frage woher er sie hat, kam "Die hatt doch schon jeder. Zumindest alle meiner Freunde". What the hell? Naja dacht ich mir, ab zu Modhoster damit, und zwar so schnell es geht, das sie jeder haben kann, und die Modtauscher keine Freude mehr dran haben. Nette Community aber was soll man machen.

 

 

Funktionen:

 

• Grubbern

• Washable

• Lichtscript

• Particle System

• Randscheiben klappbar

 

 

Desweiteren ist dieser Mod im Maßstab 1:1 !

 

 

Dank an:

Katsuo und L4lcce für die Used/Dirt/Washabe und Normale Textur

fendt2000 fürs Ingamen und die vielen Funktionen

alle anderen die mir dabei geholfen haben

 

 

Tut mir leid Modding Society Team, und alle die noch dran am Arbeiten sind, aber sowas kann ich nicht hinnehmen, das musste jetzt sein.

 


Fürs erste bin ich Raus aus der Community evtl zu LS13 wieder da, mal schaun ;)

 

 


und nochmal an alle viel Spaß mit der Scheibenegge

 

 

mfg JoniiboY

 

 

Credits

Modell: JoniiboY
Textur: L4Icce - Dirt-Textur: Katsuo
Ingame: fendt2000
Script: Face, Sven777b

  • 31. August, 15:01 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 264707
    von JoniboY
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264706
    von JoniboY
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264705
    von JoniboY
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264704
    von JoniboY
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264703
    von JoniboY
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300719
    von Maxxer
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277309
    von hma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277308
    von hma
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267366
    von lindner 94
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265760
    von Favorit615
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265759
    von Favorit615
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265106
    von boehser_Sven
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265105
    von boehser_Sven
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265104
    von boehser_Sven
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265103
    von boehser_Sven
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264949
    von Juliano96
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264946
    von Juliano96
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 12ff91c0faa6cb5fa9d4c2dce09613eb
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt2000
Preis im Shop: 11999 LS
Name im Shop: Pöttinger Terradisc 3000
Beschreibung im Shop: Modell: JoniiboY
Textur: L4Icce - Dirt-Textur: Katsuo
Ingame: fendt2000
Script: Face, Sven777b

31.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
PoettingerTerradisc3000BETA.zip
3,4 MB 5386
31. 08 2012 5.386

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gebe ich recht wegen denn tausch
    gehen ein voll auf den sa..
    sonst guter mod


  2. Tobias 07. 09 2012

    bei mir geht der geile Grupper nicht warum.
    Bitte um Hilfe.


  3. 4110profi 02. 09 2012

    Voll geiler Mod jetzt noch ein Doppelschwader und dann ist Ls perfekt


  4. franze991 02. 09 2012

    für mich is der premium


  5. Fendt_716 01. 09 2012

    Ich find den gut :-)


  6. datScrap 01. 09 2012

    Ich muss dir da zustimmen aber so eine dreistigkeit von modttauschern geht doch garnicht mehr



    AN ALLE DIE DAS ANDERS SEHEN RESPEKTIERT GEFÄLLIGST DIE ARBEIT DER MODDER SIE MACHEN SICH DIE ARBEIT UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZUTUN ALS DRAUF ZUWARTEN DAS ER/SIE DIESE SELBER DER ÖFFENTLICHKEIT ZUGÄNGLICH MACHEN


    Ps: an alle admins dies ist meine meinung von mir aus dürft ihr ies entfernen


    aber jetzt noch was zum mod echt schönes modell

    1 Antworten

  7. Mod4test 01. 09 2012

    Sehr Schöner Mod und gute funktionen


  8. wie breit is die? bitte um pn

    1 Antworten

    1. Katsuo 01. 09 2012

      +++
      Empfehlung des Tages
      +++
      www.gidf.de

      Man gebe Pöttinger Terradisc 3000 ein und finde auf der Herstellerseite eine Angabe...

      Meine Güte...oder man schaut halt mal im GE nach, oder denkt logisch und kommt drauf, dass die 3000 für 3m steht, wie das 6000 für ne 6m Version


  9. boehser_Sven 31. 08 2012

    Super Teil! Funktioniert tadellos und sieht gut aus! Gerne mehr davon!!!
    Gruß


  10. Freddy6330 31. 08 2012

    Sau geil!!! Die haben wir auch auf unserem Betrieb

    1 Antworten

  11. pfreek 31. 08 2012

    Daumen Hoch (Bedankt), weil deine Beschreibung so super anfängt! :D


  12. Juliano96 31. 08 2012

    sau geiler mod:) danke dafür
    und ich hab noch ein paar bilder dazu gemacht:)


  13. sucram 31. 08 2012

    "damit so schnell wie möglich dreiste Modtauscher bei ihrem Hobby/ ihrer Arbeit stoppen"

    Endlich mal jemand der kapiert hat wie man Modtausch im Nachhinein, also wenn es schon passiert ist, unterbindet, klasse Sache!


  14. JD6320Premium 31. 08 2012

    Richtig Schön!
    Passt gut auf Mittlere Betriebe!
    Ich Bedanke mich! :D
    LG Jonas


  15. Razer22 31. 08 2012

    die mod ist richtig gut macht richtig Fun mit dem Grubber zu arbeiten dickes fettes Lob. Und wenn ich so Lese was ich im Gegensatz von anderen wenigstens mache, währe das mit dem Saatstreuer nicht mall so schlecht gerade an Engen stellen wo man mit einem großen Grubber oder Drille nicht hinkommt ( und wen sich jetzt einige fragen warm die Mod es heißt die Modifikation )


  16. Katsuo 31. 08 2012

    Einfache Regeln für jede Internetseite...

    1. Beiträge lesen
    2. Überflüssige Fragen anderen Usern ersparen..

    die Antwort steht genau unter deiner Frage in meinem Beitragt -.-


  17. Katsuo 31. 08 2012

    Meine güte, seid ihr echt so schwer von Begriff, oder tut ihr nur so?

    Es hat nie wer gesagt, dass dieser Mod privat ist...es ist eine Beta, die getauscht wurde, also eine unfertige Version des Mods!

    Die Texturen sind zwar fertig und auch das Modell ansich, jedoch war noch ein Zwischensaatstreuer geplant mit Funktion..dieser wird nun halt nicht mehr kommen...
    Also kommt mal runter mit eurem gemeckere!

    Und selbst wenn Modder sich Mods privat bauen...who cares?! es ist ihr gutes Recht, denn sie haben die Arbeit investiert, niemand anderes. Aber diese Art von Respekt fehlt der Community schon seit Beginn!

    @MF5425...das ist eine umgebaute Version der Holzanger Map...der Umbau stammt von mir, ist - jetzt kommts - privat xD

    3 Antworten

  18. franze991 31. 08 2012

    Hammermod also warum nicht alle daran teilhaben lassen?
    Finde es schade wenn ich so manchen Mod sehe und Hör das privat is.


  19. ich sage auch danke und bin der selben meinung wie stormbringer

    geiles teil werde sie mir saugen hast du gut gemacht



}