Poettinger Top Panel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.622
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier mal ein Panel von einem Pöttinger Top 4 Kreiselschwader zum einbau in eure Schlepper

Credits

  • 19. September, 22:14 Uhr
    Version



19.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
PoettingerPanel.rar
230,0 KB 1622
19. 09 2011 1.622

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mar eine frage kann ich die panel so in ls13 traktoren einbauen oder mus ich dass erst konventieren???
    und sieht echt supper aus :)


  2. Razer22 20. 09 2011

    hay leute ist ein echt supper mod hab aber noch eine andere frage ich suche eine map die den gülle und mist mod schon drinne hat kann mir bitte einer helfen


  3. Goer 20. 09 2011

    heyy..
    top teil
    für alle die es nit wissen, wie man das einbaut DL dies TUT http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-anleitung-tutorial-lu-schi--2
    JEDEN schritt GENAU nachmachen also erst ab dem GE!!!


  4. Sweetwater 20. 09 2011

    Hey Leute ich hätte mal eine bitte an euch.
    Ich weis das ich ein totaler Noop bin :) aber bitte könntet ihr mal eine genaue anleitung schreibt wie man das Panel installiert. Ich kann nicht mal ein Mapobjekt einbauen XDD
    mfg Marcel


  5. Lukas 6920s 20. 09 2011

    wie bau ich den ein


  6. Melvin 20. 09 2011

    ist das mit oder ohne funktion..mit funktion wäre cool


  7. Nun fehlt nur noch der passende Schwader dazu^^


  8. LSBIGFARMER 19. 09 2011

    ah ja hatte mir schon gedacht das das mega kompiliziert wär :D aber so ist der Mod auch echt top macht optisch echt was her :)


  9. LSBIGFARMER 19. 09 2011

    das wär geil wenn das automatisch im trecker ist wenn man den anhängt :) aber ich weiß das soetwas schwer umzusetzen ist hab mir den auf meinem TM190 gebaut echt top weiter so



}