Poltair Skatepark

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
124
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe die Karte aktualisiert, um mit 1.0 kompatibel zu sein. Dies ist für mich ein lokaler Park in Cornwall, England. Dies geschah, um mein Verständnis und meinen Arbeitsablauf in Bezug auf Beleuchtung und Texturierung zu verbessern. Ich empfehle die Verwendung von Hardcore- oder angepassten Statistiken, um das Beste aus dem Skatepark herauszuholen. Es ist nicht der aufregendste Skatepark, aber ich hoffe, dass er Ihnen gefällt!


<

Was die fehlenden Aufkleber betrifft, so werde ich, wenn es sicherer ist, dass sie zurückkommen, den Schmutz und die Pfützen neu machen, um die zusätzlichen Details von 0,3

hinzuzufügen.

Credits

  • 11. August, 13:43 Uhr
    Version 1.0.0

    -Updated map for 1.0 update
    -Tweaked lighting
    -Splined the vert wall



Dateien


11.08 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Poltair Skatepark
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
poltair_skatepark_by_ollie795.zip
158,6 MB 124

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }