Ponsse Ergo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.417
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist der originale Scorpion King den ich ein bissen modifiziert habe.

Jetzt hat er Allradlenkung, und sieht aus wie ein Ponsse Ergo 6W.

 

Version 2.0  -  hat volle Farbwahl und Motortuning.

Schnittlängeinterval ist 1 m, bis zu 10 m

 

Viel Spaß damit :-)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 20. März, 09:34 Uhr
    Version 2.0

    Volle Farbwahl
    Motortuning
    Schnittlängeinterval 1 m, bis zu 10 m

  • 18. März, 11:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


18.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.46 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
PonsseErgo.zip
24,7 MB 3553
20. März 3.553
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
PonsseErgo.zip
24,9 MB 864
18. März 864

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zeigt im G-Portal mod Manager 3 Fehler . Und wenn die MOD aktiv ist startet der Server nicht mehr


  2. Nuser 04. Juli

    Es wird sehr oft auf der Straße gefahren wenn es um kurze Stecken von einem Waldabschnitt zum nächsten geht, da kann man nicht für 500 Meter einen Tieflader bestellen.

    Meine Idee wäre es zum einblenden zu machen. In real Lichtschiene und abnehmbare RUL.


  3. BjoernP 11. Juni

    Eigentlich unverständlich, warum so ein guter Mod keine Empfehlung bekommt.
    Hat der locker verdient!
    Mein Sohnemann nimmt zum Holzen nichts anderes mehr, und wenn ich nicht gerade Oldtimer ins Feld führe, dann ich ebenso wenig.
    In meinen Augen einer der nützlichsten Mods die für LS17 erschienen sind, vor allem für die Tastatur Spieler.
    Noch mal Danke für deine Mühe und das Teilen mit uns!


  4. gelöschter Nutzer 21. März

    Freunde des LS Ja ist schon klar das der Ponsse nicht auf der Straße fährt trotz allem, sollte er doch eine Rul und Blinker bekommen. Auf dem Tieflader bekommst Du auch Schwierigkeiten da der Arm nicht Tief genug bzw. in eine Position bringen kannst das auch der Ponsse per Tieflader Transportiert werden kann! Aber für mich echt guter Mod. Vielleicht kannst ja doch über deinen Schatten springen und eine Sonder Vision mit Rul Blinker und etwas kleinere Räder hinten hier raushauen!? Ich würde es bringen aber zum Moden Mappen ne habe kein Bock das noch in meinem alter zu lernen. Also Überrasche uns.

    1 Antworten

  5. Kutscher61 20. März

    Moin erstmal! Habe das Gerät lange ausprobiert und bin absolut zufrieden. Alle Sterne und Empfehlung. Nein, der Ponsee fährt nicht auf der Straße, sondern wird mit Tieflader verbracht. Schickes Teil


  6. BjoernP 20. März

    Feines Update! Danke für die Schnittlängenkorrektur.
    Und ich brauche im Wald weder Blinker noch RUL, sieht da eh keiner ;-)


  7. Al_Bundy 20. März

    Hallo Dravy und Rhino1969
    Ich habe nur das original von Giants genommen, weil ich das Knicklenken loswerden wollte. Ich glaube nicht das der Ponsse auf die strassen fahren darf - deshalb hat er keine blinker...??

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 20. März

    Ponsse Ergo
    Hallo, also das ist für mich der beste Ponsse seit es LS15-17 gibt! Dankeschön! Trozdem eine Frage es ist ein Gerät für die Holzwirtschaft warum hat dieser auch keine Rundumleuchte warum keine Blinker und was auch wichtig ist, wäre wenn man vorne die Säge oder wie immer das heißt feststellen könnte! Ansonsten Ast rein dein Ponsse.
    Von mir auch*****Empf. und nochmals Danke für diesem brauchbaren und funktionierenden Mod!


  9. gelöschter Nutzer 20. März

    Ponsse Ergo
    Hallo also das ist für mich der beste Ponsse seit es LS15-17 gibt! Dankeschön! Trozdem eine Frage es ist ein Gerät für die Holzwirtschaft warum hat dieser auch keine Rundumleuchte warum keine Blinker und was auch wichtig ist, wäre wenn man den wie nennt man das teil also die Säge wenn man die zum fahren feststellen könnte.
    Auch die hinteren Räder etwas kleiner aber trotzdem größer als die Vorne!
    Auch die Allrad Lenkung Spitze wie schon erwähnt Rul und Blinker das wäre echt klasse! ***** Empf.


  10. lappyBauer 20. März

    Ich find den auch voll cool danke.

    Könntest du vill auch den Kleinen Roswell so umbauen;))

    1 Antworten

  11. Rhino1969 19. März

    Super Arbeit ! Würde mich bei ein Update über eine Rundum leuchte und Blinker noch freuen ! Aber sonnst 5 Sterne :)


  12. Super Idee, statt dem Knicklenker eine Allradlenkung einbauen, das macht Sinn,kleiner Wendekreis und standfester als der Knicklenker!! Dicker Daumen hoch,5Sterne,Dankeschön und Empfehlung auch für die gelungene Grafik. Die Schnittlängen mit 50cm Schritten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

    1 Antworten

  13. Bogbart 18. März

    Cool, danke ! Ich mag die Knicklenker auch nicht unbedingt.

    Coole Arbeit und danke das du deine Arbeit mit uns teilst!

    gruß Bogbart

    1 Antworten

  14. BjoernP 18. März

    Geil Geil Geil! Endlich der verfluchte Knicklenker weg! (Ich hasse Knicklenker!)
    Logfehler hat er auch keine.
    Die Schnittlängenänderung von 1 Meter Schritten auf 1,5 Meter Schritte verstehe ich zwar nicht (1m/2,5m/4m/5,5m/7m/8,5m/10m), aber egal, tut dem ganzen keinen Abbruch.
    SawDust Mod funktioniert auch prima.
    5/5 Sterne und Empfehlung von mir!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508831035