Portsmouth, Hampshire, England.

V 1.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
144
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Karte ist im Grunde nichts anderes als Wälder, also habe ich die Abholzungswerkzeuge als eine Abhängigkeit dargestellt.

Portsmouth & Hayling hat eine Brücke zum Festland, weil die Ursprungspfade für Realismus und so weiter das Festland sind.
<
Startgrundstücke sind; Cascades Shopping Centre (Portsmouth), Drayton (Portsmouth), Havant Town (Havant) und West Beach (Hayling)

br>auch ein Fels im Langstone-Kanal, weil oops

Credits

  • 04. Dezember, 20:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien


04.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Portsmouth, Hampshire, England.
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
portsmouth_final.zip
574,7 KB 144

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }