PowerGrid Profil (by EO)

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.110
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Power Grid Profil für:

  • Schlepper
  • Drescher

Ideal für Smartphone / Tablet im QuerFormat

ebenfalls Ideal falls die Mod "DriveControl" vorhanden ist ( https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2 )

 -------------

In der Version ist derzeit nur der Schlepper enthalten... der Drescher folgt demnächst

Verbesserungsideen sind herzlich Willkommen ;)

 

www.eo-ag.de

Credits

EO-AG.de

  • 15. November, 11:02 Uhr
    Version 3.0

    -neues Design
    -schalter mit besserer auflösung
    - einige funktionen hinzugefügt

  • 14. August, 05:46 Uhr
    Version 1.1

    in V1.1 habe ich hinzugefügt:
    - Linker und rechter Blinker
    - Warnblinker
    -Drehlicht* (Rundumleuchte)

    * damit das Drehlicht funktioniert, bitte Ingame in der Tastaturbelegung die rundumleuchte auf "STGR +ü" ändern!

  • 11. August, 00:08 Uhr
    Version 1.0

  • 842655
    von ATZ-Log
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832274
    von ATZ-Log
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832273
    von ATZ-Log
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831861
    von ATZ-Log
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831860
    von ATZ-Log
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien


11.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
Schlepper Grid V3.0 by EO.zip
3,4 MB 3494
15. 11 2017 3.494
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
PowerGrid by EO-AG Schlepper Ern...
3,1 MB 2777
14. 08 2017 2.777
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
PowerGrid Pack by EO-AG.zip
2,0 MB 1842
11. 08 2017 1.842

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ATZ-Log 11. 08 2017

    Hi, also um diesen Grid auszuführen benötigst du den Roccat PowerGrid auf dem PC und auch aud dem Smartphone.
    PC:


  2. trecker fan25 15. 01 2019

    https://www.chip.de/downloads/Roccat-Power-Grid_65064955.html
    ihr solltet den von chip nehmen daher das programm auf roccat nicht mehr zur verfügung steht


  3. Bei mir fehlt das Grid für den Drescher?? Hab ich was falsch gemacht?

    1 Antworten

  4. D3ltorohd 16. 08 2017

    Hallo erst mal vielen Dank für dein Grid, werde es gleich mal testen. Mal eine Frage, weißt du ob das funktioniert, mit z.b. strgl + U oder Umschalt L + H oder alt L + eine Taste, oder geht das nicht ?

    2 Antworten

  5. feuerfinger 13. 08 2017

    Hallo,

    echt super belegt.
    Wäre nur toll wenn man dann irgendwann mal die Rundumleuchten dazu schalten kann und auch die Blinker?!

    1 Antworten

  6. Aurelius 12. 08 2017

    Hallo könnte mal einer ein Video machen wie man das ganze Instalieren muß oder kann

    1 Antworten

  7. Marci1010 11. 08 2017

    super.... Ich Danke ;)


  8. Marci1010 11. 08 2017

    moin.....Es wäre ma gut zu wissen wie ich das mit Tablet ausführen kann......Was brauch ich dafür..?? (Programme) ? Für Tab. un Pc......

    Danke vorab

    1 Antworten


}