Primus

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Primus Light Tank basiert lose auf dem italienischen Centauro. Es’s leicht, schnell und voll funktionsfähig. Die Tour es auch Lichter oben auf dem Chassis, und der Lauf hebt separat. Ausgestattet mit schwerer Panzerung an Schlüsselstellen, sechs kleinen Reaktoren und drei Wasserstoffmotoren. Entwickelt, um in der Rückseite meines (Goliath Land Carrier) passen. Dieser Tank und halten bis zu drei Personen einschließlich des Fahrers. Der Fahrersitz ist auf der linken Seite, der Beifahrer auf der rechten Seite und der Schütze sitzt im Turm. Nun kann der Trick auch vom Fahrersitz aus ferngesteuert werden, falls man solo spielen möchte. Da es auf der Xbox noch keine Scripts dafür gibt, kann der Trick leider nicht verwendet werden, wenn jemand auf dem Fahrersitz sitzt. Bitte, wenn jemand weiß, wie man dies beheben lassen Sie mich wissen.

Credits

  • 02. Februar, 03:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Primus
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
264-primus.zip
1,1 MB 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }