Pseudo-Sling loader

V 1.2.0 Mod für SnowRunner

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Beschreibung

Aufgrund der grundsätzlichen Einschränkungen des Windensystems in Snowrunner können Sie jeweils nur an einem Punkt befestigen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass Sie Fahrzeuge nicht geradeaus anheben können, und das Anbringen von Fahrzeugen auf anderen Fahrzeugen oder Anhängern reicht von 'leicht ärgerlich' bis 'ich ziehe das verdammte Ding einfach mit'.

Im wirklichen Leben stehen Ihnen verschiedene Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung, um Fahrzeuge mit einem Kran oder Hubschrauber zu heben, wobei das Anheben mit Hebegurten eine relativ einfache und vielseitige Variante ist. Diese Modifikation zielt darauf ab, das Laden mit Hebegurten zu simulieren, aber da es sich nicht wirklich um das Laden mit Hebegurten handelt, hat sie einige offensichtliche Probleme, die Sie bei der Verwendung dieser Modifikation beachten sollten:

  • Kranwindenpunkt schwebt über den meisten Lastwagen - dies wurde absichtlich gemacht, um die Balance beim Heben zu verbessern
  • visuell endet die Winde, sobald sie den Befestigungspunkt erreicht - dies ist für alle Punkte gleich, es ist nur nicht offensichtlich, wenn der Punkt ordnungsgemäß an einem Fahrzeug befestigt ist
  • Ein Lastausgleich während der Fahrt ist praktisch unmöglich - ich habe die Punkte der Lastwagen so kalibriert, dass sie in der Mitte liegen, aber unterschiedliche Anbaugeräte oder deren Fehlen verlagern den Schwerpunkt
  • Lastwagen sind schwer - ein stärkerer Kranmodus wird empfohlen, wenn Sie die mittleren und großen Lastwagen vollständig vom Boden heben wollen

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Installationsmethoden


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Da es sich um ein manuelles nur- Mod handelt, können Sie die Abonnementfunktion nicht verwenden, um es korrekt zu installieren. Im besten Fall erhalten Sie Duplikate aller Fahrzeuge, die Sie nicht nachfärben können, aber den Schleuderpunkt haben. Sie können jedoch darauf klicken, um über Updates benachrichtigt zu werden.


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<1: Sichern Sie Ihre initial.pak in einem anderen Ordner
2: Laden Sie die Zip-Datei herunter und verwenden Sie entweder die Dateien default+slingloader oder die manuelle Eingabemethode, je nachdem, was für Sie am einfachsten ist


<Standard xmls+Schlingladekranpunkte
1: öffnen Sie das initial.pak mit winrar
2: kopieren Sie den Ordner [media] aus dem mod zip in das initial.pak (dies überschreibt die LKW-Xml's in Klassen\LKWs und die Anhänger-Xml's in Klassen\LKWs\Anhänger)
3: schliessen Sie winrar - bereit zum Spielen

<Manuelle Einträge (ctrl+F, um bestimmte Einträge zu finden)
1: öffnen Sie Ihre modifizierten Lastwagen-Xml's<
2: fügen Sie die Codezeilen aus Pseudo_slingloader-manual.xml in ihre entsprechenden Lastwagen-Xml's ein. Strg+F CraneSocket und fügen Sie die neuen Zeilen zusammen mit den anderen <CraneSocket/> Einträgen ein.
3: öffnen Sie Ihr inital.pak und fügen Sie die modifizierten Dateien hinzu
4: schließen Sie winrar - bereit zum Spielen


<

<Wenn Sie Mods haben, die Sie neben diesem verwenden möchten:
1: öffnen Sie den Ordner default+slingloader und löschen Sie die LKW-Xml's, für die Sie einen anderen Mod haben
2: folgen Sie 'Manuelle Eingaben', um Ihre modifizierten Fahrzeuge mit dem Slingloader-Punkt zu aktualisieren
- 2b: wenn Sie Mods wie Realistic Steering verwenden, aktualisieren Sie einen Satz Xml's mit den Werten der anderen Mod(s).
3: fügen Sie die modifizierten Dateien zu Ihrer initial.pak

hinzu.


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Kredite

LactobasilusOG - Steckschlüsseleinsätze für Krane (Pfadfinderausgabe)(mod ID: 133859) - https://snowrunner.mod.io/sockets-for-cranes-scout-edition/#24006

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Wenn Sie meine Slingloader-Punkte für Lastwagen und Anhänger zur einfacheren Handhabung in Ihren eigenen Mod einbauen möchten, können Sie dies gerne tun. Für die Scout-Punkte wenden Sie sich bitte an LactobasilusOG.


Änderungsprotokoll

v1:

  • Hinzufügen eines ausgeglichenen Kranwindenpunktes für alle Lastwagen
  • Eingebaute LactobasilusOG's Scout-Windenpunkte

v1.0.1:

  • Dokumentation: chevrolet_ck1500.xml von TRUCKS nach SCOUTS
  • verschoben
  • chevrolet_chevrolet_ck1500.xml Schaftposition fixiert

v1.2

  • Hinzufügung ausgeglichener Kranwindenpunkte zu den Anhängern, mit Ausnahme der 4 Anhänger für Sonderlasteinsätze
  • Zusätzliche Einträge für die hintere Winden- und Krantasche für den Schwanenhals-Sattelanhänger (4pt)
  • Bereinigte Windenpunkte auf den folgenden Lastwagen
    • Azov 5319
    • Azov 64131
    • Chevrolet Kodiak c70
    • Dan 96320
    • Derry Longhorn 3194
    • Navistar5000mv (Hinweis: Ich habe keinen Zugang zu diesem Fahrzeug, lassen Sie mich also wissen, wenn es vorwärts oder rückwärts immer noch unausgeglichen ist)
    • Pazifik P12
    • Schritt 310e
    • Voron D53233
    • Zwillingssteuerung

v1.2.1 (vorläufig nur PTS)

  • Zusätzlicher, ausbalancierter Windenpunkt nur mit Kran für die DLC-Fahrzeuge Ford F750, Tuz-16 'Actaeon' und Exploration Radar-Scout-Anhänger
  • 'reaktivierte' F750 Top-Engine in die default+slingloader-Dateien unter [media]\_dlc\dlc_1_1\classes\engines aufgenommen
    • Die tatsächlichen Eigenschaften der Maschine standen in Kommentar-Klammern, so dass sie standardmäßig deaktiviert war. Der einzige geänderte Wert ist 'UnlockByExploration="true" -> ="false" ', so dass Sie sie tatsächlich benutzen können (sie wird anscheinend mit Phase 1 Teil 2 geliefert, die auf Afrikanda zu finden ist). Ich empfehle Ihnen, es zu benutzen, da der V6 erbärmlich schwach ist und das Fahrzeug mit dem installierten Kran nicht einmal eine flache (in Snowrunner-Begriffen) Steigung hinauffahren kann.


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Bemerkungen

  • Ja, ich bin mir bewusst, dass es sich um eine semi-unrealistische Pflasterlösung handelt. Solange die Entwickler nicht so etwas wie Mehrpunktwinden oder Hebevorrichtungen implementieren, gibt es in dieser Hinsicht nicht viel Freiheit.
  • Wenn Sie das Bedürfnis danach verspüren, könnten Sie jederzeit mehrere Windenpunkte in einer Reihe hinzufügen, was es Ihnen erlauben würde, die Fahrzeuge etwas auszubalancieren, indem Sie einen anderen Hebepunkt wählen. Das habe ich nicht vorgesehen, da es nicht viel braucht, um recht überladen zu werden. Die Koordinaten für die Positionen gehen über (X vorwärts/rückwärts; Y oben/unten; Z links/rechts).
  • Es handelt sich um einen Anschluss vom Typ Kran-Steckdose, so dass Sie nur über Kräne daran anschließen können, nicht über normale Fahrzeugwindenpunkte. Allerdings funktioniert jeder der Kräne, also auch der große rote US-Kran, der große gelbe russische Kran, der gelbe US-Minikran sowie der blaue russische Minikran.
  • Melden Sie mir in den Kommentaren, wenn ein Fahrzeug mit einem Slingloader-Kransockel zu weit versetzt und unausgeglichen ist, anstatt zur Mitte hin.
  • Wenn Sie den Sattelanhänger 4pt Schwanenhals verwenden möchten und das Fehlen der hinteren Windenpunkte störend empfinden, habe ich auch ein Paar Winden- und Kransockel am Heck angebracht. Codezeilen, die in der Datei Pseudo_slingloader-manual.xml sowie in der Datei default+slingloader xml's.
  • enthalten sind.


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To-do

Credits

  • 14. Juli, 16:46 Uhr
    Version 1.2.0

    Added balanced crane-only winch points to trailers, excluding the 4 special load mission trailers
    Added rear WinchSocket and CraneSocket entries for the Gooseneck Semi-trailer (4pt)
    Adjusted winch points on the following trucks:
    -Azov 5319
    -Azov 64131
    -Chevrolet Kodiak c70
    -Dan 96320
    -Derry Longhorn 3194
    -Navistar5000mv (note: I don't have access to this vehicle so let me know if it's still unbalanced forwards or backwards)
    -Pacific P12
    -Step 310e
    -Voron D53233
    -Twin Steer



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pseudo-slingloader_v1.2.0.zip
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