PUSH MÄHER V1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.455
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Push - Mäher , die ich von FS15 bis FS17 umgewandelt und ich liebe dieses Mähers sein großes für kleine Höfe und ein großer Preis das einzige , was falsch daran ist die Buttom Menübildschirm nicht da ist , wenn u auf dem Mäher zu bekommen.
Tipp: Kennen Sie ur Tasten

Credits

Model: unknow
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 31. Januar, 05:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 807959
    von atsmod
    vor mehr als 4 Jahre
  • 807958
    von atsmod
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


31.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Pushmower.zip
5,4 MB 3455
31. 01 2017 3.455

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buer-Ramm 23. 02 2017

    Funktioniert wunderbar. Auf der Map die ich gerade bearbeite habe ich das Hühnergehege gemäht - super - die Eier lassen sich wesentlich leichter finden. Vielleicht solltest Du aber auf die "Traktorspuren" verzichten. Danke für diesen netten Zusatz


  2. Oswano 03. 02 2017

    Also ich mag auch solche netten Spielereien auf meiner Map, solltest du gern weiter dran arbeiten und die kleine Dinge noch ausbesser die du in deiner Beschreibung geschrieben hast. Ich habe mich oft gefragt wie ich deine kleinen Ecken auf meinem Hof mähen kann, wo ich mit den Großen nicht ran kam,jetzt habe ich ein gutes Werzeug gefunden dafür vielen Dank.



}