QoL for TWoTS

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod enthält eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen und Anpassungen für die Original TWoTS Version 2.51.2.

Hauptänderungen:

Forschung:

  • Der gesamte Forschungsbaum des originalen TWoTS wurde unverändert gelassen, hat aber nun kleine QoL-Änderungen - das Erforschen von lebenden Sanitätern könnte dir nun helfen, dieselben zusätzlichen Forschungs-TWoTS-Themen freizuschalten, was zu Beginn das Erfassen von lebenden Aliens oder deren Leichen erfordert. Zum Beispiel: Wenn ein Sanitäter einen UFOpaedia-Artikel über die Autopsie von Deep One-Leichen freischaltet, schaltet er auch die Aqua-Plastik-Forschung frei. Wenn der Sanitäter einen lebenden Deep One freischaltet, schaltet er Molectronics frei. Das Hauptziel ist es, Spielern zu helfen, im Spiel voranzukommen, wenn sie kein Glück hatten, die notwendigen Leichen oder lebenden Aliens zu bekommen. Um zu vermeiden, dass Endgame-Inhalte schnell mit Sanitäter-Boni freigeschaltet werden, berichtet UFOpaedia über einige Aliens und Leichen, die nur durch die Erforschung von Mittel- oder Endgame-Medizinern verfügbar sind. Natürlich kann man auch auf die altmodische Art und Weise spielen und die notwendigen Aliens selbst einfangen oder töten. Vergiss nicht, dass die UFOpaedia-Bonusartikel, die auftauchen, wenn ein lebender Mediziner erforscht wurde, zufällig sind. Um so schnell wie möglich Informationen über das benötigte Alien oder die Leiche zu erhalten, musst du den Rest manuell erforschen oder so viel wie möglich nach lebenden Medizinern jagen, um die Chance zu erhöhen, den benötigten Artikel schnell freizuschalten. Über lebende Aliens und ihre Leichen - wenn ein Sanitäter einen Artikel über eine Alien-Leiche freischaltet und du ihn als separates Projekt im Labor begonnen hast, wird dieses Projekt als abgeschlossen betrachtet und aus der Liste entfernt. Dies verhindert die doppelte Erforschung von Inhalten, die nicht mehr aktuell sind. Dasselbe gilt für lebende Terroristeneinheiten. Einzige Ausnahmen sind lebende Soldaten, Squad Leader und andere ranghohe Aliens, deren lebende Körper abgesehen vom Sanitäterbonus noch erforscht werden können.

Gegenstände:

  • Die Statistiken von Messer und Vibromesser wurden ausgetauscht. Dies wird den UFOpaedia-Artikeln gerecht. Die originalen TWoTS-Messer konnten einen Lobsterman auf übermenschlicher Schwierigkeit erschießen, aber das Vibromesser ist wie ein Mückenstich für sie.
  • Sonic Autogun hat jetzt Schnappschuss für Chance auf Reaktionsfeuer.

Kosmetische Verbesserungen und kleine Bugfixes:

  • Die Herstellung von Säuretorpedos erfordert nun den Abschluss der Forschung an schweren Wasserwaffen.
  • Beim Erforschen eines lebenden Paladins wird ein UFOpaedia-Artikel über seine Rüstung angezeigt, was logisch ist, da sie nun repariert werden kann.
  • Fehlende Forschungspunkte für Carcharodon-Leichen wurden hinzugefügt. Ihre Leichen können nun auch Alien-Eindämmung freischalten.


Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere QoL for TWoTS
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }