Quare - Atmospheric Jet

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
176
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

User Posted Image

AUS

Hallo zusammen

Das neue Schiff namens Quare - Atmospheric Jet, ist ein Jet, der von Exinity Technologies hergestellt und entworfen wurde. Der Quare ist dafür gemacht, durch die Galaxie zu rasen und wird für schnelle Angriffe auf dem Schlachtfeld verwendet, sowohl im Weltraum als auch in der Schwerkraft. Aufgrund seiner Wasserstofftriebwerke kann dieser Jet sehr schnell hohe Geschwindigkeiten erreichen.

*Es verwendet KEINE Mods*

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Quare ist ein Jet mit leichter Panzerung. Es ist vollständig wasserstoffbetrieben und hat Wasserstofftriebwerke rundherum. Er kann in fast allen Rotationen gut schweben. Der Jet ist mit 2 Raketenwerfern und 6 Innentürmen und 3 Rotortürmen ausgestattet. Quare ist ein überlebensfreundliches Schiff und ist sehr einfach zu drucken. Es ist sehr schlank und kann ein paar Treffer einstecken.

WAFFEN
- 2 Raketenwerfer
- 6 Innentürme
- 3 Rotortürme mit je 2 Gatling-Guns

STEUERUNGEN
[Symbolleiste 01]
[1]: -Raketenwerfer - Feuer
[2]: -Kamera - Ansicht
[3]: -Leer-
[4]: -Schweißgerät - Ein/Aus
[5]: -Innengeschütztürme - Ein/Aus
[6]: -Großer Wasserstofftriebwerk - Ein/Aus
[7]: -Batterien - Ein/Aus
[8]: -Reaktor - Ein/Aus
[9]: -Verbinder - Entriegeln/Verriegeln

DATEN
- Blöcke: 374
- Nicht-Armor-Blöcke: 158
- PSU: 5.328
- Förderer: 60
- Triebwerke: 14
- Lichter: 1
- Schwerkraftgeneratoren: 1
- Dreiecke: 992.035
- Gittermasse: 260.057
- Physikalische Formen: 449/65536

HINWEISE
- Tritt meinem Discord-Server bei: https://discord.gg/QA7BWX7.
- Ich habe gerade einen youtube-Kanal erstellt, komm und tritt bei: youtube.com/exinity
- Schauen Sie sich das angehängte Video an.
- Ich bin auf der Suche nach einem Editor, der mir ein neues Logo und andere Sachen wie Thumbnails macht. Wenn Sie Erfahrung haben, kontaktieren Sie mich bitte.

ENJOY
Quare - Atmospheric Jet, designed by Exinity Technologies

Credits

  • 07. Januar, 21:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien


07.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Quare - Atmospheric Jet
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
quare.zip
300,8 KB 176

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }