Quick Growing Plants 9.6

V Mod für ECO

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich kürzlich wieder in das Spiel verliebt, allerdings habe ich wenig bis gar keine Freizeit, um es zu spielen. Außerdem werde ich nicht eine ganze Woche lang einen Server laufen lassen, während ich arbeite, um meine Energierechnungen in die Höhe zu treiben, nur damit eine Farm Nahrung produziert oder ein Baum wächst.

Dieser Mod ist für Server mit geringer Spielerzahl oder für Solo-Progression gedacht, da Land- und Forstwirtschaft nicht so viel Vorausplanung erfordern


Alle 'Pflanzen'-Dateien im Spiel wurden so modifiziert, dass ihre "timetomaturity"-Variable auf eine Stunde Echtzeit gesetzt ist


Zur Installation einfach die Datei entpacken und den Ordner "Eco Server\Mods\_core_\AutoGen\Plant"

überschreiben.

Dieser Mod kehrt zu den Standardeinstellungen zurück, wenn der Server aktualisiert wird

Credits

Dateien

07.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Quick Growing Plants 9.6
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von ECO installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }