Radartower

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
716
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Vielleicht hat ja mal jemand vor einen Flughafen zu bauen, dann ist dieser Radartower wohl unerlässlich.

Ja, der "Vogel" dreht ich sogar. Gab es auch schon in LS11, jedoch war einigen die Rotation zu schnell - ist geändert.

Genehmigung von "Subotai" liegt vor!

Enjoy!

Credits

Giants
Subotai

  • 20. März, 11:36 Uhr
    Version 1.0



20.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
radiotower.zip
3,0 MB 716
20. 03 2013 716

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pulveraffe 20. 03 2013

    Hallo Bruder! Haste fein gemacht! Gruss!


  2. Spieler11 20. 03 2013

    Hallo Rummelboxer,
    muss meine Anfängliche Euphorie auch etwas zurückdrehen.
    Im Scripting ohne Fehler.
    Leider haben Ekkehard und twizzle Recht habe es im Spiel getestet und ich habe die gleichen Log-Einträge.
    Ich finde das Teil wirklich Klasse und würde mich sehr freuen wenn du dich da noch einmal ransetzt.
    Es gibt zur Zeit ja noch nicht allzuviel Deko für einen Flugplatz.
    Von daher nicht verzagen und noch einmal ran.
    Trotzdem besten dank für deine Arbeit.
    MfG
    Spieler11


  3. twizzle 20. 03 2013

    Gut gemeint, schlecht ausgeführt.
    Haut die Log voll, weil WindmillOnCreate nicht fehlerfrei in LS13 läuft und RotatorOnCreate garnicht mehr.
    Also entweder über WatermillOnCreate laufen lassen oder völlig neues Script erstellen.


  4. Spieler11 20. 03 2013

    Hallo Rummelboxer,
    kommt genau zur richtigen Zeit.
    Bin zur Zeit beim Bau eines Flugplatzes.
    Das Teil ist schon eingebaut.
    Suche noch einen KontrollTower.
    Alles andere habe schon zusammen.
    Sieht gut aus und ganz wichtig keine Fehler
    MfG
    Spieler11


  5. This would fit right in with OGF U.S.A. map !



}