Silos für neue Früchte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.033
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Zuerst an Chefkoch: Feine Map die Ackerland - Thumb up!

Just für diese Map - oder auch für folgende - habe ich die von mir kreierten/umgeskinnten Silos mal mit den neuen Fruchtsorten ausgestattet.

Beinhaltet einen 4er-Siloblock mit den Fruchtsorten: Roggen, Hirse, Dinkel und Hafer.

Desweiteren habe ich mir erlaubt, neue Fruithuds mit einzustellen - müssen im Mapordner ausgetauscht werden.

Sollte wohl jeder mit fertig werden.

Die Fruchtschilder stammen von mir - Rummelboxer aka El Loco - und für das umskinnen der Silos liegt die Genehmigung vor - siehe: http://www.modhoster.de/mods/getreidesilos-lowpoly--2

Falls von Dir - Chefkoch - Einwände sind, bitte kontaktieren. Denke aber das geht so i.O.

Kommst auch in die Credits für die feine Arbeit vor, seitens des einfügens neuer Früchte.

Wer es nicht mag, lassen! Ansonsten, Enjoy.

Jo, hat noch Log-Fehler. Wir arbeiten dran. Tips werden gerne angenommen!

Credits

UnixRoot

  • 03. März, 21:22 Uhr
    Version 1.0



03.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silos&Huds.zip
3,3 MB 1033
03. 03 2013 1.033