RallyMap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.594
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ich habe mich mal hingesetzt und die bjornholm Map umgebaut.ich habe ein klein wenig verändert , ich habe auf Feld 22 und 27 eine Rally strecke gebaut. Dort kannst du mit einem Auto oder Traktor rum cruisen.

Credits

Sebastian L.
Simon T.

  • 22. November, 11:31 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 0b21e635e89d6dfbca1f61a7b0e3eea3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Florian
Preis im Shop: LS
Name im Shop: RallyMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Standard Bjornholm Karte, nichts geändert, nür als Mod verpackt, so Mods wie die Häcksel mod und Gülle mod hinzugefügt werden können.

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
RallyMap.zip
210,5 MB 1594
22. 11 2014 1.594

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. treeclimber 29. 11 2014

    Also mir gefällt die Idee gut. Nachdem die Arbeit getan ist, ein bischen auf dem Acker rumheizen. Einige vergessen wohl das das hier immer noch ein Spiel ist und man Spaß haben soll. Und den hab ich auf dieser Map. Fahrzeuge gibt es genug mit denen ich hier driften und springen kann.
    Es wird immer Leute geben denen etwas nicht gefällt. Das ist auch ok.Aber Kommentare wie " das brauch keiner " sind absolut nicht ok. Ihr denkt eure Meinung zählt für die ganze Gemeinde hier, und das ist einfach nicht so !!!
    Also, laß dich von diesen Nasen nicht entmutigen und bau deine Map weiter aus. Es gibt genug Leute die sich darüber freuen.


  2. Malakai 22. 11 2014

    Ich find auch, dass die Miesmacherei hier unfair ist. Es ist seine Idee, die hatte so noch keiner, und offenbar gefällt sie einigen. Damit hat diese Map jede Berechtigung, hier zu sein.

    Ich würd sogar noch weitergehen, und schlage vor, eine Map zu bauen, die aus mehreren verschiedenen Strecken besteht, auf denen man dann Online-Turniere veranstalten kann, um die dann auf Twitch oder YT zu zeigen!

    Das wär ein Spaß, den würd ich mir auf jeden Fall angucken!

    1 Antworten

  3. Finde die Idee nicht schlecht.Ab und an sind auch mal in Kuhdörfern veranstaltungen.Bei uns gibt es auch Jedes Jahr ne Rally


  4. Holzhotte 22. 11 2014

    Super,wäre diese tolle Map,nicht von Dir gebaut worden,hätte ich es versucht.


  5. aegir 22. 11 2014

    oh man, selten so ein mist gesehen, das brauch wirklich keiner.
    die map kannst du privat spielen, aber lade nicht gleich schrott hoch.
    ein bisschen verstand sollte man schon haben

    4 Antworten

    1. Steve007 22. 11 2014

      Das ist wieder mal ein typischer Kommentar von Usern, die selbst keinen einzigen Mod zu Wege bringen, aber ein riesen Fass aufmachen und andere niedermachen.

      Ein kleiner Tipp lade nicht einfach alles runter, sondern lese Dir erstmal die Beschreibung durch.


    2. jo-82 22. 11 2014

      aegir, LSzocker199733, BauerKuddel = Doofe Kellerkinder die noch nicht kapiert haben das LS in erster Linie ein Spiel ist. Wenn euch ein Mod nicht interessiert, einfach mal die f*** halten udn einfach das Tab schließen. Ich werd jetzt erstmal mit meinem 900 PS Deutz AgroStar und zwei 70 to Kippern ne Runde auf dem Kurs drehen. xD
      ne Halfpipe wär nicht schlecht, das hab ich mir seinerzeit bei LS 2011 schon gedacht, hehe.

      1 Antworten


}