Rampe für Wollepaletten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.312
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist dies eine Rampe das die Palettenaufnahme erleichtert.

Wer sich mit dem Giants auskennt weiß wie es eingebaut wird.

Die größe der Rampe könnt Ihr euch auch nach belieben im Giants einstellen.

Ich wünsche gutes gelingen.

 

Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden Original dowmloadlink.

bei fragen zum Einbau schreibt mich einfach an, ich helfe gern.

 

Skarbyfirejoker

Credits

firejoker

  • 29. November, 22:31 Uhr
    Version 1.0

  • 314779
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314778
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314777
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314686
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314685
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre


29.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rampebyfirejoker.zip
107,0 KB 2312
29. 11 2012 2.312

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skar 30. 11 2012

    gib einfach oben gabelstapler ein.


  2. Skar 30. 11 2012

    Ja dietpass hast ein wenig recht aber viele bauen sich dann noch einen stall dahinter dann sieht die sache schon wieder anders aus. und wenn man die rampe auf eine höhe baut wie der lkw mit koffer zum beladen ist, kann mann die wolle schön hinten rein schieben. Ich denke das die Rampe einerseits doch Ihren nutzen hat.


  3. Manu99 30. 11 2012

    servus wo bekomme ich den stapler her ???


  4. dietpass 29. 11 2012

    ok sieht gut aus aber der sinn? wo ist der unterschied ob ich sie von der plattform auf nehme oder da von der rampe, rampe? was die nächste frage aufwürft? warum eine rampe? ansonsten schön gebaut aber sonst verstehe ich den sinn nicht.

    1 Antworten


}