Zaun Stahl Doppelstab

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.752
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Zaun aus Stahl mit doppelstab.

Attributes Scale X,Y,Z achse bitte auf 0.04 dann passt er wunderbar von der Größe.

 

Viel Spass damit und ich nehme gerne weitere Wünsche entgegen,

und versuche diese so gut es geht auch umzusetzen.

Ich hoffe er gefällt euch wenn ja lasst es mich wissen und sagt danke.

andere Zäune von mir:

        http://www.modhoster.de/mods/zaun-palermo--2

 

      http://www.modhoster.de/mods/zaun-gruen-stahl--2

 

      http://www.modhoster.de/mods/zaun-vorgarten--2

 

 

 

 

Credits

Änderungen

  • 03. Oktober, 09:41 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 95171
    von Skar
    vor mehr als 8 Jahre
  • 95170
    von Skar
    vor mehr als 8 Jahre
  • 95169
    von Skar
    vor mehr als 8 Jahre
  • 174412
    von Alex17094
    vor etwa 8 Jahre


03.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Zaun Stahl doppelstab.zip
256,4 KB 1752
03. 10 2011 1.752

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timo 1007 09. 12 2012

    kanst du mall eine mep machen mit den zaun wo der hof eingezeunt ist und die bag am hof ist und auch einzeunen bitte


  2. Galli84 01. 09 2012

    Das müsst ihr bei "Scale X, Y und Z" anpassen.
    Hab bei mir die Einstellungen:
    Scale X = 0.03
    Scale Y = 0.02
    Scale Z = 0.03
    Damit siehts recht gut aus.


  3. Alex17094 11. 03 2012

    Wie bekommt man den Zaun denn kleiner, das ist ja unnormal


  4. wauwau102 04. 03 2012

    was findet ihr alle so gut an diesem zaun der ist bei mir locker 50 meter gröser als der bauernhof :(


  5. Skar 03. 10 2011

    aber so wie es aussieht gefällt er allen also lassen wir ihn doch einfach so.


  6. cool,so einen haben wir auch irgendwo,aber wo...?


  7. Skar 03. 10 2011

    Vielen Dank Raggnar. :-)))


  8. Skar 03. 10 2011

    Es gibt auch noch welche die es ein wenig real haben möchten und das erreicht man mit einem aufgesetzten unscharfen bild aber nicht.

    1 Antworten

  9. Raggnar 03. 10 2011

    Sehr grosses lob an den modder sieht suuuper aus,genau den zaun habe ich gebraucht,kommt gleich auf meine map.
    mach weiter so,5 punkte


  10. UnixRoot 03. 10 2011

    Schlappe 9000 Polygone für ein stück Zaun. Dazu kein LOD. Es werden auch wenn man 1km weit weg steht noch alle Polys gerendert. Kleiner Tip bzw kontruktive Kritik: Man muss nicht immer jedes Detail ausmodellieren. Man kann viel üver Texturen erreichen. Wozu jede Masche im Zaun ausmodellieren wenn es eine flache Texur mit Maschen drauf auch tut.


  11. vortex 03. 10 2011

    sieht gut aus macht sich sicher super in einer map ich würde ihm mir runterladen aber ich komme mit dem editor nicht zu recht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591000550