Rampe zum Laden von Gütern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.649
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Diese Rampe könnt ihr frei auf eurer map Platzieren um mit dieser eure Güter verladen zu können.

Credits

Model : DerLord
Texturen : DerLord
Ingame : DerLord

  • 12. März, 22:09 Uhr
    Version 1.0

  • 388935
    von DerLord
    vor etwa 11 Jahre
  • 388934
    von DerLord
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 563109bdafdb6f2a452750a92890e35b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DerLord
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Mistrampe
Beschreibung im Shop: Mistrampe zum beladen von hohen Anhaengern.

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RampePlatzierbar.zip
1,6 MB 2649
12. 03 2013 2.649

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!

    1 Antworten

  2. lupogti 13. 05 2013

    ich kann die rampe zwar mit A-D drehen aber mit der maus nicht plazieren kann mir jemand helfen


  3. Die Befüllung wird dadurch leichter und es sieht realistisch aus.
    super gemacht :D


  4. Bauer322009 30. 03 2013

    läuft Fehlerfrei bei mir, vielen Dank für die Rampe. Hätte für meinen Geschmack bisschen breiter sein können, der Original FL passt gerade so rauf. Ansonsten Prima


  5. Dipper007 13. 03 2013

    kann man die Rampe mit Palettengabel wegstellen weil die unten so löcher drin hat?


  6. nice :) könnte man aber auch fürn ge machen ? wär geil das fehlt noch für kleine teleskoplader

    1 Antworten


}