RAP Merlin

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Einführung/Geschichte

Die raptorianische Merlin wurde am 3. Februar 3038 in Dienst gestellt, ging aber erst im Juli 3040 in die volle Produktion, da Raptoria noch nicht über die Mittel zur Massenproduktion der Merlin verfügte. Die Merlin war der erste interplanetarische Truppentransporter Raptorias. Sie erreichte, was der vorherige Transport der Eagle-Klasse nicht geschafft hatte. Die Merlin wurde von allen Feinden Raptorias gefürchtet und von ihrem Volk geliebt. Die Merlin hatte eine Transportkapazität von 8 Passagieren, aber es passen leicht mehr hinein, wenn die Leute aufrecht stehen. Der Merlin hatte auch Platz für 2 Piloten und einen Flugtechniker. Der Merlin war nicht gut bewaffnet und hatte nur zwei Reaper 24 Inch Gattling Guns. Jedoch war der Merlin extrem schwer zu töten und verließ sich auf seinen kleineren und jüngeren Bruder den ASF-15 Falcon(https://spaceengineers.mod.io/asf-15-falcon) zum Schutz


Statistiken

PCU: 33845

Blöcke: 6708


Was kommt als nächstes?

Hoffentlich kann ich als Nächstes die Corvette der Phoenix-Klasse machen, aber wir werden sehen, wie das läuft.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere RAP Merlin
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }