RCSP - Reaver

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
207
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkommen bei der RCSP - Reaver! Sein Zweck ist es, größere Schiffe in den Kampf hinein und aus dem Kampf heraus zu eskortieren und ihnen zu helfen. Er mag zwar klein sein, aber er kann immer noch einen Schlag einstecken!

Der Reaver ist ein KEIN MODS überlebensfähiges Mini-Kampfschiff, das bereit ist, den weiten Raum der Raumfahrtingenieure zu erkunden! Es enthält eine vollständig aufgerüstete Raffinerie mit reichlich Stauraum, 1 großen Reaktor und viele Batterien, um Sie mit Energie zu versorgen, Wasserstoff-Beschleunigungs-/Bremshilfe, einen Sanitätsraum für das rote Hemd auf dem Schiff und viele Geschütztürme zusammen mit Breitseitenkanonen, um jeden Feind auszulöschen!

br>Hoffe ihr Jungs habt Spaß damit, viel Spaß!

Credits

  • 20. Oktober, 23:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere RCSP - Reaver
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
rcsp_-_reaver.zip
1,2 MB 207

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }