Rear Crane And New Vehicle Add-ons

V 1.1.8 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
6.822
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Alle .xml-Bearbeitungen werden von mir durchgeführt. Es sind keine neuen Texturen oder Meshes enthalten. Diese befinden sich alle in den Spiel-Ressourcen.

Ich habe diese Modifikation getestet, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit Add-On und Trailer-Kollisionen gibt, allerdings mussten für die Funktionalität einige sehr kleine Opfer gebracht werden. Um mehr Platz für Add-ons an den LKW-Rahmen zu schaffen, habe ich in den meisten Fällen auf den Einsatz des Kabinenschutzes verzichtet, außer bei der Verwendung von 5. Der russische Kran wird heute aufgrund seiner Kompaktheit und einfachen Montageposition auf fast jedem Lkw eingesetzt. Beim Verladen von Metallbrettern auf die Pritsche mit dem am Heck montierten Kran werden Sie feststellen, dass die Ladung nicht richtig auf der Pritsche positioniert werden kann, aber immer noch ein-, aus- und entladen werden kann. Außerdem habe ich die Aufhängung überarbeitet, um das Gewicht des Krans, der auf das Heck der Lastwagen verlagert wird, auszugleichen. Es hat mir nie gefallen, wie steif die Lastwagen waren. Jetzt haben sie etwas mehr Federungsflexibilität und Federweg. Das sollte die Fahrt auf und abseits der Straße erleichtern. Ich habe überlegt, ob ich meine Scout-Fahrzeugmodifikationen hinzufügen sollte, aber mir fiel auf, dass die meisten Leute ihre eigenen Federungseinstellungen für die Fahrzeuge verwendeten, die ihnen gefielen. Wenn es genug verlangt wird, werde ich überarbeitete Scout-Fahrzeuge hochladen, um die Möglichkeit zu bieten, mittelgroße Anhänger zu ziehen, mehr Reparatur- und Kraftstoffzusätze (je nach Fahrzeug) und eine sinnvoll verbesserte Radauswahl zu haben.

Zuletzt habe ich ein paar Kleinigkeiten korrigiert, die ich hatte, weil die Windenbuchsen nicht mit den Zungen des Anhängers übereinstimmten, dem Royal BM17 eine Diff-Sperre hinzugefügt und die Leistung und Reichweite des russischen Minikrans verbessert.

Das letzte Update implementiert benutzerdefinierte LKW-Namen, um meine modifizierten LKWs von anderen im Laden zu unterscheiden. Sie sehen jetzt mein Logo, "JjJ" am Ende des LKW-Namens.



** Ich habe eine Option für die manuelle Installation eingebaut, die nur für diejenigen gedacht ist, die die Dateien nach eigenem Ermessen verwenden möchten. Ersetzen Sie die Spieldateien auf eigene Gefahr und sichern Sie sie immer zuerst.**


*** Ein bekanntes Problem beim P16 ist der Sattel, der unter dem Fahrzeug laicht, wenn Sie den Lastwagen vorher besessen haben. Der Verkauf und Rückkauf des Lastwagens scheint das Problem zu beheben.***

Credits

  • 14. Juli, 17:28 Uhr
    Version 1.1.8

    Removed the option for double cranes on the Pacific P-12w. I was working on a way to be able to use them both but it will take a while. Will add the option back if I get it figured out.



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Rear Crane And New Vehicle Add-ons
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
rear_crane_and_more_add-ons.1.1....
150,4 KB 6822

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }