Reaver's Rebalance

V Mod für OpenXcom

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Beschreibung

Diese Mod nimmt im Laufe des Spiels mehrere kleinere Änderungen vor, vor allem wird die Kraft verschiedener Dinge erhöht oder verringert, um sie ins Gleichgewicht zu bringen. Es werden keine neuen Gegenstände oder Grafiken hinzugefügt. Ich habe eine weitere Mod (Reaver's Faithful), die viel mehr Inhalt hinzufügt, dabei aber dem ursprünglichen Spielgefühl treu bleibt. Dieser Mod ist diesem Originalgefühl sogar noch treuer, da er fast nichts an der Art und Weise ändert, wie sich das Spiel anfühlt. Diese Mod ist denjenigen unter Ihnen gewidmet, die die alte Nostalgie zurückbringen wollen, aber mit einer besseren Spielbalance.

Änderungen umfassen:
* Waffenbeschädigung/Genauigkeit/TU-Kosten angepasst
* Pistolen stark poliert, Schwere Laser poliert, Schweres Plasma leistungsstärker/lastiger gemacht
* Schwere/Auto-Kanone AP poliert, HE nerfed
* Granate und Hochexplosiv poliert
* Bewegungs-Scanner und Mind Probe benötigen weniger TUs zur Verwendung
* Alien-TUs erhöht. Außerirdische werden mobiler sein und mehr nach Ihnen suchen.
* Außerirdische Reaktionen verringert. Hohe Anfangsreaktionen auf Ihre Soldaten (50-60) sind jetzt hoch genug, um einen Unterschied zu spüren.
* Alle Schwierigkeiten haben einen anderen Alien-Panzerungsmultiplikator, wodurch der Schwierigkeitsunterschied größer wird. Übermenschen haben +50% Panzerung bei Außerirdischen.
* Mind Probes laichen weiterhin auf Pfadfinder-Crews in das späte Spiel
* Plasmapistolen und Plasmagewehre verschwinden nicht vollständig aus den Einsätzen
* Power Suit und Flying Suit haben +10 TUs und eine Stärke, die dem entspricht, was die UFOPedia über sie sagt
* Einige außerirdische Widerstände/Schwächen wurden entweder an ihre Größe oder an die UFOPedia angepasst
* Brandsätze richten mehr Schaden an, jetzt als Waffe einsetzbar (ignoriert Panzerung)
* Firestorm/Lightning jetzt doppelt so treibstoffeffizient (Entfernung/Geschwindigkeit unbeeinflusst)
* Gepufferter Stachelrochen, Fusionsball, Laserkanone; durchlöcherter Plasmastrahl -- Kanone bleibt unangetastet. Es ist zu schrecklich, ich kann es nicht reparieren!
* Gepolsterte Generalstores, Kleinradar, Raketen/Laserabwehr
* Inventar-Pistolenschlitze! Beinschlitze senkrecht gemacht. Schulterschlitze immer noch horizontal.
* Profitfehler bei Laserkanonen behoben - sie sind immer noch profitabel herzustellen, aber der Profit ist eher vergleichbar mit anderen Laserwaffen
* Soldaten beginnen mit einer Stärke von 40-80 psi. Max ist niedriger, aber die Reichweite ist viel kleiner.
* Änderungen in der Forschung:
- - Laserwaffen schalten sofort die Laserpistole frei
- - Sie können zuerst entweder Power Suit oder Flying Suit machen
- - - Sie können zuerst entweder Firestorm oder Lightning machen


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Dieser Mod ist so konzipiert, dass er ohne UFOExtender-Genauigkeit arbeitet, d.h. die gezielten Schüsse haben eine viel höhere Grundgenauigkeit als Schnappschüsse, anstatt sich auf die Reichweite zu verlassen, um den Unterschied zu machen. Es funktioniert auch ohne UFOExtender Accuracy, wenn Sie es vorziehen, auf diese Weise zu spielen.

Wenn Ihnen eine der Änderungen nicht gefällt, können Sie sie einfach selbst bearbeiten oder den entsprechenden Abschnitt des Mod-Regelsatzes löschen, um die Vanillewerte wiederherzustellen. Alternativ können Sie mir hier davon berichten und Änderungen vorschlagen.

Credits

Dateien

17.09 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

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