Remoh's MotoPark

V v1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
177
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte sollte sowohl auf dem Basisspiel als auch auf der Pts-Version funktionieren

Ich habe diese Karte als Spielplatz/Testeinrichtung gebaut. Es hat....

  • Schmutz und gepflasterte Ovale
  • Dreckige und gepflasterte Rennstrecken
  • Gepflasterter Schleppstreifen
  • Zweigleisige Schlamm-Moorgruben
  • Hochgeschwindigkeits-Offroad-Strecken mit Steilkurven, Sprüngen und Schlamm
  • Zweigleisiger Felskriechparcours
  • Großer Sumpflauf
  • Grosse Sprungfläche (die Plattform bringt die Kamera ein bisschen durcheinander, so dass ich immer noch damit spiele)
  • Einige gute Offroad-Teststrecken

Dies ist noch in Arbeit. Ich plane, die Strecken mit Zeitmessern auszustatten, um eine zusätzliche Herausforderung zu schaffen. Ich werde auch die Strecken optimieren, um die Fahrbarkeit zu verbessern.


<

Credits

  • 19. September, 16:03 Uhr
    Version v1.0



Dateien


19.09 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Remoh's MotoPark
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
level_race.zip
48,2 MB 177

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }