Responsive Steering 1.1

V 1.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
13.048
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Beim Chevrolet CK1500 hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass etwas mit der Lenkung seltsam war.

Wenn ich mit einem xbox360-Pad spielte, konnte ich nicht ein wenig lenken. Eine leichte Bewegung des Steuerknüppels führte nicht dazu, dass sich das Auto leicht drehte, und ein etwas stärkerer Druck brachte es in einen Drift oder eine Drehung. Es endete damit, dass ich Spikes in die Lenkung einbaute, kleine, aber kräftige Schläge gab, um kleine Lenkbewegungen zu erzielen, und ständig korrigierte.

Und was auf den Chevy wirkte, wurde bei grösseren Lastwagen noch offensichtlicher : leichte Knüppelbewegungen wirkten nicht, bevor ich lange genug auf dieser Position blieb, und dann reagierte der Lastwagen über, als er in den Drift geriet.

Ich habe also einige Parameter ausprobiert, bevor ich den offensichtlichsten gefunden habe : Reaktionsfähigkeit.

Und plötzlich wurde alles glatt und sauber.

Kein Nachlauf- oder Totzonen-Effekt mehr, keine Spikes mehr für leichte Lenkeinstellungen erforderlich, eine sehr kleine Knüppelbewegung wurde in eine sehr sanfte Lkw-Richtungseinstellung umgesetzt. Ich konnte nun meine Räder genau dort platzieren, wo ich auf gefährliche Straßen ziele, und lange sanfte Kurven bei voller Geschwindigkeit fahren, wobei mein Finger sehr langsam auf den Knüppel drückte, ohne dass die Lastwagen überreagierten. Es war sehr angenehm, besonders mit schweren Anhängern auf Straßen, wo die Lenkung so weich wie möglich sein muss. Es war einfach Tag und Nacht.

Dieser Mod korrigiert also die Reaktionsfähigkeit jedes einzelnen LKWs, und da es eine Datei pro LKW gibt, können Sie einen oder alle gewünschten LKWs korrigieren. Wie gesagt, ich spiele das Spiel mit einem Pad und frage mich, ob dies dem Fahren mit einem Rad entgegenkommt oder es verbessert. Es würde mich interessieren, ob Radfahrer über ihre Erfahrungen berichten könnten.

In meinem Fall geniesse ich das Spiel auf einem höheren Niveau wirklich. Ich hoffe, Sie auch.

<<ÄNDERN : Diese Mod wurde auf Version 1.1 für das Spiel-Update 2020-06-09 (5.1).

aktualisiert.

Hinweis : Was meine anderen Mods betrifft, so ist dieser Mod kein Fahrzeug und wird nicht ordnungsgemäß über die Schaltfläche "Abonnieren" gehandhabt. Wenn Sie stattdessen auf die Größe über der Beschreibung klicken, um die Datei herunterzuladen, finden Sie im Archiv einfache und klare Installationshinweise.


<

Credits

  • 14. Juli, 04:52 Uhr
    Version 1.1

    files have been updated for 5.1 game version



Dateien


06.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 117 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Responsive Steering 1.1
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
responsive_steering_1.1.zip
186,7 KB 13048

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }