RIVERFERN by taitjames

V 1.1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
5.896
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

RIVERFERN ist eine Kombination von berühmten australischen Skateparks.

MAP FIX MOD ERFORDERLICHER MODUS


<

Wenn SIE DEN SCHATTENKUG ERHALTEN, BEI DEM IHRE MERKMALE WIRKLICH DUNKEL ZURÜCKGEHEN UND WIEDERHIN ZURÜCKGEHEN. Ich arbeite an einer Lösung.

<1.1.0 Patch-Änderungen;

<* Veränderte Beleuchtung für ein helleres Erscheinungsbild nach Rückmeldungen aus der Gemeinschaft
<* Fehlender Spline wurde der Bank hinzugefügt
<* Fehlender Spline wurde der Leiste hinzugefügt
<* Masten wurden unsichtbaren Masten hinzugefügt
<* Fenster wurden einem Seite
<* Hinzufügen von Hintergrundgebäuden
<* Entfernen eines Müllcontainers
<* Entfernen der roten Wand zwischen den beiden Parks, damit sie besser fließt
<* Verändern der Schaumgrube
<* Eine Reihe weiterer kleiner Änderungen




Vorderer Bereich ist der Fernside Skatepark.
Rücker Bereich ist der Riverslide Skatepark.
Spider Bowl ist der Belconnen Skatepark.
Blauer Bowl ist der Bondi Skatepark.
Vorderer Bereich ist der Monster Skatepark.




Einige Clips von SammyTeeV

<https://streamable.com/6m1o1s
https://streamable.com/xd1kch
Einige Clips von No2ApeOCE

<https://streamable.com/rercjs
https://streamable.com/mtpxol
https://streamable.com/ssjnv9


<

Das hat einige Stunden gedauert. Ich bin auf keinen Fall ein schneller Kartenzeichner. Ursprünglich habe ich an einer australischen Straßenkarte gearbeitet. Vor zwei Wochen entschied ich mich, sie zurückzustellen, um etwas vor 1,0 herauszuholen.

Ich werde nun eine kurze Pause einlegen, bevor ich mit der australischen Karte fortfahre.

<

Ich wollte noch mehr Details hinzufügen, aber mir ist einfach die Zeit für die Frist abgelaufen, die ich mir selbst gesetzt hatte.
Alles läuft einigermaßen gut. Die Schalen laufen erstaunlich gut.

MASSIGEN DANK FÜR SQUEGEEDINOTOY. Dieser Mann tut so viel für die Gemeinschaft. Hat mir sehr geholfen.
Großen Dank an das Cosmic-Team, SammyTeeV, Yijunho, No2ApeOCE und alle anderen für die Tests.

Dank an das Cosmic-Team, SammyTeeV, Yijunho, No2ApeOCE und alle anderen für die Tests.




Wenn Sie mir meine Frau vom Hals halten wollen, Ihnen die Karte gefällt und Sie mir ein oder zwei Dollar zuwerfen wollen, dann füge ich der australischen Karte Namen von Leuten in Form von Grafitti hinzu, für alle, die SPENDEN!


Auch meine Kartenerstellung streame ich hier - twitch.com/taitjamestv

Credits

  • 14. Juli, 20:44 Uhr
    Version 1.1.0

    1.1.0 Patch changes;

    * Changed lighting to a brighter look after community feedback
    * Added missing spline to bench
    * Added missing spline to ledge
    * Added poles to invisible poles
    * Added windows to one side
    * Added background buildings
    * Removed a dumpster
    * Removed red wall between the two parks to make it flow better
    * Changed the foam pit
    * A number of other minor changes



Dateien


12.07 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere RIVERFERN by taitjames
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
riverfernlight.zip
901,5 MB 5896

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }