Rock-Spawn

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.580
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Felsen Laichen:

Als ich ein Junge war, lebten wir praktisch auf einem "Steinhaufen". Vielleicht ist seine fünf Jungen beschäftigt zu halten, hatte mein Vater uns viele Felsen um uns zu Hause abholen. Graben Pfostenlöcher für Zäune war eine besondere Herausforderung. Der Hof arbeitete ich später Geld für das College zu verdienen war auch auf einem "Steinhaufen". Jedes Mal, wenn der Kultivator oder Meißel wurde über den Boden gezogen, so schien es mehr Felsen unter der Oberfläche verborgen zu ziehen. Große Felsen, kleine Felsen, mittelgroße Felsen. Einige wir von Hand gepflückt, für einige wir maschinell aufgenommen, blies einige, die wir in Stücke mit Dynamit ... und einige waren so groß, dass sie allein gelassen wurden.

Der Zweck dieser Mod ist die Erfahrung der Ausgraben Felsen während des Bodenbearbeitungsprozess zu simulieren. Die "rock Spawn" mod eine globale Spezialisierung ist , die sich an alle Pflüge und Grubber im Spiel anbringen wird. Wenn während der Bodenbearbeitung aktiviert, Felsen behält sich das Recht aus dem Boden gegraben werden. Der Spieler kann zwischen 5 unterschiedlichen Ebenen der Fels Laich Ausgang oder zum Ausschalten der Funktion vollständig, die alle aus dem bequemen Sitz des Traktors wählen ... das ist eine Wahl, die wir nicht in den Tag hatte zurück. Ein paar Details zu den Mod Zusammenhang sind unten. Der Rest kann gefunden werden in eine PDF-Datei manuell in der Mod-ZIP-Datei enthalten sind, einschließlich Anweisungen, wie die mod weiter anpassen, falls gewünscht.

Eingangs Bindung: ALT-R

Anzahl Rocks inklusive Mit Mod: 15 (klein bis groß)

Multiplayer Ready: Ja

Schaukeln Laichen Etagen:

[IMG] http://s1.bild.me/bilder/240416/4586587Table.JPG [/ img]

Die Mitte-Links-Spalte ist die ungefähre Anzahl der Steine, die auf dem gesamten Gebiet # 16 auf Westbridge für eine bestimmte Einstellung zu laichen. Die rechte Spalte zeigt die ungefähre Anzahl der Steine ??pro Hektar für jede Einstellung. Jeder Rock hat die gleiche Chance während des Bodenbearbeitungs- Prozess Laichen, mit einer Ausnahme: Ein "Gold" Rock ist in der Packung enthalten. Die Chance, dass es während der Bodenbearbeitungs- Laichen ist 1: 1.401. Es kann wesentlich mehr als normale Steine ??verkauft werden.

Rock - FillTypes: rock, gold

Zwei neue fillTypes sind eingetragene mit diesem Mod - Rock und Gold - und ihre "Umsatz" Wert wird auf dem Markt wie andere Früchte oder fillTypes schwanken. Jeder Rock hat verschiedene FillLevels, abhängig von ihrer Größe. Rocks kann jederBallen Zerstörer Trigger entsorgt werden.

Hinweis:

? Jeder Stein ist ein dynamisches Physik Objekt, ähnlich einem Ballen. Als solches erfordert es Rechenleistung in der Spiel-Engine jeden Felsen zu machen und sich zu erinnern, wo sie bewegt werden. Die gleichen Empfehlungen und Warnungen in Bezug auf zu viele Ballen sind auch auf Felsen. So ... Sie nach sich selbst abholen.

? Die Aktie Spiel kommt nicht mit Rock Handhabungsgeräte, mit Ausnahme der Ladeschaufeln und Gabeln. Das Handbuch enthalten mit der Mod ein paar Vorschläge, wie Mods enthält, kann man Sie mit allen Felsen abholen betrachten wollen helfen und behandeln Sie laichen. Jeder , der diese Mod nutzen wird aufgefordert , die Anleitung, und prüfen , welche weiteren Mods benötigt , bevor Sie diese Mod im Spiel zu überprüfen.

Genießen Sie die Felsen!

Credits

RockSpawn.lua Script:  akuenzi (akuenzigmail.com)


Rock.lua Script:  GIANTS, akuenzi edit of bale.lua into rock.lua


AddSpecialization.lua Script:  Xentro (MarcusXentro.se), akuenzi edits


Rock 3d Models:  GIANTS (5 rocks), TyroSmith (6 rocks), Benw11 (4 rocks - textures by www.textures.com)


Gold Rock Cubemap:  GIANTS, Brzeziol


Gold/Rock Huds:  seriousmods


In-Game: akuenzi, Marxtai


General Testing:  akuenzi, Marxtai, Reef, Wilde Wilde Wez, BlackFox403, Benw11


Multiplayer Testing:  akuenzi, Marxtai, Yatidaum


RockSpawn Mod Manual:  akuenzi


ModDesc Translation:  Swedish - Xentro, French - Marxtai, Polish - Dzi4d3k, (German, Russian, Spanish, Italian, Dutch, Czech, Hungarian, Japanese) - Google Translate


Primary Mod/WIP Hosting:  FS-UK.com


 


Sincere, special thanks to these individuals for their help, support, and encouragement:


-- Xentro (My amazing scripting mentor and teacher -- your patience evidently has no bounds!)


-- Marxtai (Thanks SO much for helping me get started -- without you this never would have happened!)


 


Thank you also to everyone who encouraged me in my WIP thread at FS-UK while the script was being made (or through private PMs and other threads/forums connected with this script), provided helpful suggestions that sometimes took me in a different direction, or otherwise contributed to the conversation.  You are part of the excellent support system of the modding community, and your encouraging words and assistance were invaluable. Please continue to encourage others that work through a mod.

  • 01. Juli, 09:48 Uhr
    Version 1.0

  • 772226
    von akuenzi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772225
    von akuenzi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772224
    von akuenzi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772223
    von akuenzi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772222
    von akuenzi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 772445
    von Maulwurf63
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: b739cb88fce2ee9989236623993e1539
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: akuenzi
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
RockSpawn.zip
12,7 MB 1580
01. 07 2016 1.580

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akuenzi 02. 07 2016

    Bitte legen nahe, Mods für den Transport oder Heben / Bewegen Felsen. Ich tat das Beste, was ich konnte ein paar in meinem Handbuch zu zeigen, aber ich konnte nicht sehr viele von ihnen finden.

    1 Antworten

  2. akuenzi 02. 07 2016

    Vielen Dank an alle, die heruntergeladen oder Kommentare zu meiner bescheidenen mod. Wenn es Probleme gibt kann ich versuchen zu helfen. Bitte haben Sie Geduld mit mir - ich spreche nicht Deutsch (ich wünschte, ich könnte), aber die Verwendung von Google-Übersetzen mir zu helfen. :)


  3. Miguell 02. 07 2016

    Das ist ja mal wieder ne schöne neue Idee, welche unseren Spielspaß wieder mal zum Nulltarif erweitert.

    5 Sterne, Empfehlung & vielen Dank !!!

    Gruss Miguell


  4. Darkqueen 01. 07 2016

    Wo verkauft man die Steine ?

    2 Antworten

  5. Hansel 01. 07 2016

    Ich hab' den aktuellen Patch 1.4.2 drin und ... ja es kommen Steine zum Vorschein ABER es werden gleichzeitig beim Pflügen auch Grasschwaden abgelegt !? - Das kann es ja wohl nicht sein, oder ?
    Zudem bringt der Schaufel-Mod >FS15_Mafokri_StoneGrip2400< mein Spiel zum Stehen !!

    1 Antworten

  6. Maulwurf63 01. 07 2016

    Das ist eine ausgezeichnete Idee.
    Auch bei uns erscheinen immer wieder Steine nach dem pflügen und anderen Erdarbeiten an der Oberfläche (Alpenvorland). Ok, kleiner Steine, aber sie kommen hervor.
    Bin echt gespannt, wie sich dieses Script auswirkt. Jedenfalls testen werde ich es auf alle Fälle.
    Dafür erst mal ein herzliches Dankeschön, schon alleine für die Idee.

    2 Antworten


}