RockStand2

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Reupload der Karte RockStand, erstellt für die Unreal Engine 4.25. Alle Anerkennung geht an die ursprünglichen Ersteller, flamecheese und Vegust.

Hinweis: Ich bin kein Kartenmacher und habe weder die Erfahrung noch die Zeit, Änderungen an der Karte vorzunehmen. Bitte lassen Sie mich jedoch wissen, wenn es technische Probleme mit der Karte gibt, und ich werde versuchen, diese zu beheben.

Außerdem ist die Karte noch nicht für Linux vorbereitet, aber das werde ich bald tun.


Originalbeschreibung:

Kleine SKM-Karte. Open SKM_RockStand (hat auch FFA und TDM)

Das Map-Konzept und die Custom Assets stammen von Crazycheese


******************* LINUX SERVERS *******************************************************************
Damit diese Map auf Linux-Servern richtig funktioniert, sollte man die letzte .pak-Datei manuell mit LinuxServer postfix herunterladen, entpacken und in <YOURSERVERFOLDER>/Mordhau/Content/Paks ablegen. Sie enthält die gesamte Karte, aber du solltest diese Mod trotzdem abonnieren, damit andere Spieler sie automatisch herunterladen können, wenn sie deinem Server beitreten.
********************************************************************************************************


Mod Quelle: Github.com (MIT-Lizenz)

Credits

Dateien

01.10 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere RockStand2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }